Re: Schlechte Gasannahme
Standgas hab ich seit gestern vielleicht ca 3-4 mal so hinbekommen, das der Motor ganz gut lief. Danach gings wieder nicht mehr .... Aber an sich geht nicht wirklich, bzw. sehr schwer ![]()
Wir hatten schon einen anderen Vergaser drangehabt, aber der war undicht, ka warum
. Wir haben zur Not noch einen, der an einem S50 Motor hängt. Der wurde aber seit gut 20 Jahren soweit ich weiß nicht mehr genutzt.
Sollte ich trotzdem diesen mal versuchen?