so muss jetzt mal was positives loswerden:
Samstag hat er mir gesagt das er verschickt hat. Heute isses angekommen. sogar recht gut Verpackt.
also nicht immer auf ihm rumhacken. er hat sich halt übernommen.
MFG!
so muss jetzt mal was positives loswerden:
Samstag hat er mir gesagt das er verschickt hat. Heute isses angekommen. sogar recht gut Verpackt.
also nicht immer auf ihm rumhacken. er hat sich halt übernommen.
MFG!
gleich nochwas:
Neulich hab ich bei ihm nen zyli gekauft. Wie einige von euch wissen, hatten dominic und ich ja so manche probleme miteinander :roll: :wink: (blinker). Wir hatten ausgemacht das ich erst bezahle wenn ich das zeug in den händen halte. Nach 2 Tagen kam dann auch das ordentlich verpackte Paket mit nem guten Zyli! Ich kann dem letzten Satz von Ratte nur zustimmen.
dann zeich doch mal bilder vondem verchromten zeuchs ...
bestell doch NOS wenn du soviel vertrauen hast
tut mir leid dass dir dein image nich gerade zu verkaufszaheln hilft...aber es ist ja nicht nur einmal was schiefgelaufen und da sag ich mir dann: diese leute sollten vill. lieber andere aufgaben machen als einen privaten Servicedienstleister für Simsonschnickschnack!
Du scheinst einfach nich geschaffen dafür, wie z.b. Roving mit seinen Reesos...der eine kann sowas privat finanzieren und leiten und lenken und der andere eben nich,...und du wohl eben leider nich...und nu gehts ja los wenn man leute schon dafür lobt das etwas selbst verständliches auch klappt!
Immerhin verdient er Geld dadurch...sonst würde er das nich machen
sind keine vechromten teile.
und NOS, tut mir leid aber sowas ist in meinen augen bescheuert.
Hallo Ratte und Grossi !!
DANKESCHÖN !!
mfg Dominic
Zitatmfg Dominic
![]()
Du machst mich noch krank... :mrgreen:
zeigt doch mal bilder her??
kommt noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!