Simson einstundenrennen in Reetz

• Re: Simson einstundenrennen in Reetz

Bin morgen um 8.00 in Reetz

Ich hoffe es wird nicht so kalt beim fahre und wenn ja,.....
    Hoffentlich hat jemand eine Lötlampe dabei um
    mich nach einer Stunde Fahrt (wenn das Moped durchhält) von
    der Sitzbank loszueisen. :thumbup:

Geheimtip von mir: auf genug Frostschutz im Kühlkreislauf achten . :cheers:

Na dann bis morgen früh.

MFG Nelson31

Das ganze Team KFL bedankt sich bei allen Fahrern für einen sehr schönen und spannenden Renntag. Wer bei diesen Temperaturen und Bodenverhältnissen auf dem Mühlenberg fährt , kann nur ein Sieger sein. Wenn ich mich nicht in der 9. Runde selbst ausgeknockt hätte , wäre es wahrscheinlich noch lustiger geworden :wallknocking: aber so konnte auch mal jemand anderes den 1. Platz in der Open-Klasse gewinnen.

Zitat von TheManster04

Wenn ich mich nicht in der 9. Runde selbst ausgeknockt hätte , wäre es wahrscheinlich noch lustiger geworden :wallknocking: aber so konnte auch mal jemand anderes den 1. Platz in der Open-Klasse gewinnen.

Und Ich habe gedacht da lagen 5 Euro hinter dem Table , die du aufheben wolltest. ;)
    Ist ja nochmal gut ausgegangen für dich aber ein paar blaue Flecken wirst bestimmt noch ne Weile haben.

Des einen Pech ist das anderen Glück.
    Mein Moped bzw. Motor (LT85 Dank nach Zwickau) hat durchgehalten
    somit habe ich den ersten Platz in der Open-Klasse von dir geerbt. :oops:

Das mit den Teperaturen war auch nicht so schlimm, beim Fahren habe ich jedenfalls nicht gefroren (später schon )
    War ja auch mehr ein Enduro als ein Crossrennen . Im Wald ging es die ganze Zeit nur rechts , links, hoch , runter ... und alles im 2. Gang, da ist mir richtig warm geworden. Der Boden war meiner Meinung nach garnicht so schlecht. Daumen hoch an den Radladerfahrer, ich hätte nie gedacht das man eine Sandstecke so fest bzw hart machen kann. (lag wohl auch am Bodenfrost :D ) War halt echter Werksboden hart wie ein Koffergriff.
    Spass gemacht hat es auf alle Fälle. :thumbup: Ich bin beim nächsten mal wieder dabei, soll ja im März soweit sein.

Es hatten sich sogar zwei von den Schweriner Jungs nach Reetz verirrt.
    Ihr bekommt wohl nie genug vom Moped fahren. :thumbup: :thumbup:
    Die weite Anreise wurde allerdings nicht mit Pokalen belohnt.
    Es gab leider zwei Ausfälle, Schade :cry:
    (Mitnehmer am Rad abgerissen :wallknocking: beim nächsten mal Ersatzrad nicht vergessen. :D und Defekt an der Kerze )
    Beim nächsten mal wirds bestimmt besser.

MFG Nelson31

Na wenn das mal nichts ist...Langtuning war nicht am Start und wir haben trotzdem gewonnen...herrlich! Ich muss sagen bei dem Wetter habe ich mittlerweile keine Lust mehr (ja, Rentner eben). Das letzte Rennen mit Bodenfrost hatte ich danach viele blaue Flecken, ein Moped was völlig im A.... war und ne Erkältung die lange nicht weg ging...ne, ich bin jetzt Schönwetter Fahrer :cheers: :thumbup:

Jannsen

super arbeit hat das KFL-Team geleistet!
    großes dankeschön auch an die schweriner, die mit einem 11er notritzel ausgeholfen haben XD

freu mich schon aufs nächste mal^^
    dann kann ich den wakü endlich mal ausfahren..(höhö)

130MTX Cross
    105/4 QT Alltag
    KX80 wakü Cross
    SM75 Metra Cross
    50/4 Cross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!