bitte schicke uns die paket nummer auf der quittung stehend , damit wir bei der post mit der nummer nachfragen wo das paket ist
sonst glaube ich dir es nicht
bitte schicke uns die paket nummer auf der quittung stehend , damit wir bei der post mit der nummer nachfragen wo das paket ist
sonst glaube ich dir es nicht
ist nen gutes argument! die kleine furznummer schnell einzutippeln dürfte ja nich das prob sein! könnter auch schnell online sendungsverfolgung machen!
da er aber uns verarscht gibt es keine nummer stimmts :mrgreen:
komisch iss es schon beweise sieht man keine und bei biete iss herr "abfael"
laufend online und postet während er hier nur mal nen satz reinkriegt ?was gehtn ![]()
Lulu fahre dann in die garage da liegt der zettel werde dir dann abend die nummer Posten!
mir bitte auch abfael
jaaaaa.....näääää....ich glaub einfach nicht dass unser lieber abfael linke dinger abzieht...dazu isser bisher immer zu ehrlich gewesen....
wenn du mir den zettel gibst nehme ich alles zurück und du bekommst ne fette entschuldigung von mir 
also die post verschlampt oft was.....nachverfolge anstellen!
@ Lulo ( Martin H.)
Identcode: 01.174 513. 985 4
@ Mac (Simon S.)
Identcode: 01.174 513. 967 4
bitte schön.
Zitat von Leerhuelle
ach jungs! und ich wette dass du noch nie ne enzeige geschrieben hast pimpf....
denn ansonsten solltest du schnell merken dass da nich viel zu holen is bei de bullerei wenns mal wirklich um recht und ordnung geht!
aber kann auch sein dass ich als einziger ständig angekackt wurde bei anzeigen schreiben
Leider musste ich schon welche schreiben... ohne anwalt und klage kommt man in diesem Staat zu keinem recht...! habe nicht umsonst ne rechtsschutzversicherung, ohne sieht man heutzutage nemlich ziemlich dumm aus!
achso und ps,
find es echt äffig das sich leute reinhängen müssen die mich weder kennen mit der sache nix zu tun haben oder sonst wie damit in verbindung stehen, sollte einige auch mal überdenken, aber is mir in letzter zeit schon aufgefallen!
ok abfael ich sag mal danke für das zeug aber trotzdem hast du es erst am montag aufgegeben mfg
mein senf zum thema!
Hatte nen schwingenträger gekauft!
Am 13.04 Wollte er ihn abschicken. Unsere Post brauch nur 1-2 Tage für ein Paket... auch wenn man es nicht glauben möchte!!!
Am 22.04 hatte ich immer noch nix.
Hatte ihm ne frist bis zum 27.04.05 gesetzt.... mit bla bla bla weitere schritte folgen bla bla bla
Das hat mir mein Anwalt geraten
Am 27.04.05 ist es wirklich gekommen :shock:
Er hat immer schön PNs gelesen und im icq wollte er auch nicht mehr reden.
Wollte auch schon einen thread aufmachen
Irgendwie find ich den Satz jetzt lächerlich von ihm >>> "wenn du noch weitere teile brauchst, dann melde dich".
Ich werde bestimmt nix mehr kaufen bei dir
![]()
so paket is heute bei mir auch angekommen...
ich glaube ich muss mich net dafür entschuldigen, weil abfael das nicht abgeschickt hat, wo er es mir gesagt hat...is mir nun auch egal...ich hab meine sachen und fertig
so heut ist es endlich ankommen lob der auspuff ist absolut geilo
:mrgreen: aber abfael
das ich gasagt habe das du gar keinen auspuff hast aber
#
freschheit das du es so spät abgeschickt hast mfg ![]()
alles geklärt bitte closen!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!