Wie schnell ist Euer DUO?

  • Bin noch am rumexperementieren was die Geschwindigkeit betrifft. Deshalb wollte ich mal fragen was das Maß der Dinge ist.
    Bitte auch mit angeben welchen Tacho Ihr benutzt, denn 11 Zähne und org. Tacho passt nicht gut zusammen. Habe bei mir einen Fahrradtacho eingearbeitet und auf gerader Strecke schaffe ich gerademal 47 km/h bergab sind es 58 km/h. Mit der originalen Zylinderganitur im 5. Schliff.
    Gebt bitte auch mit an welchen Motor und welche Übersetzung und evt auch die Tuningmaßnahmen.
    gruß chris

    S 51 50ccm, Vape, 19 'er Vagser, Org.Zylinder 4 Kanal,verst. angef. feingew. Kurbelwelle,
    Harley Scheinwerfer, Led komplett, 32'er
    Duo 3, orange pearl met., Neuaufbau: Vape, Led, 32'er 80'er Bedüsung

  • Re: Wie schnell ist Euer DUO?

    verkehrssünder :thumbup:

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: Wie schnell ist Euer DUO?

    is das noch lustig? :thumbup:

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: Wie schnell ist Euer DUO?

    Jetzt mit 63 ccm und einem 32 mm Krümmer und Auspuff schaffe ich gute 65 km/h, wenn ich keinen Gegenwind habe! Im Schnitt kann man sagen dass man mit diesen System gute 55 bis 60 entspannt fahren kann!
    Allerdings mag ich es, ganz entspannt langsam vor mich hin zu cruisen! Das Duo soll ja nicht zum Rasen sein ( Dafür hat man seine anderen Moppeds :D )

    SIMSON 4 EVER

  • Re: Wie schnell ist Euer DUO?

    hmmm auch wenns schwer zu glauben ist....
    aber im 2 mann betrieb. exfreundin 60 kg und ich gut 90 kg

    komplett ohne tuning. alles original, 2 ter schliff mit gut 33 000 km auf der uhr und komplettem holzaufbau
    etwas knapp über 60, so laut tacho circa 62

    was davon allerdings zu halten ist weiß ich nicht genau....
    ok es war fürs duo auch ordentlich schnell... aber obs komplett realistisch is denk ich selber bald nicht

  • Re: Wie schnell ist Euer DUO?

    In meinen duo ist noch ein s70 4kanal verbaut und mit einen 14 ritzel fährt es auf der geraden strecke ohne gegen wind 65bis 70 und bergab ab hatte ich schon mal 86 km drauf wobei ich sagen muss da habe ich ein sehr hartes fahrwerk drin und ich habe auch die ganze fahrbahn eingenommen. Also nicht zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!