Bekomme bowdenzug nicht ab. HIlfe BITTE!

• Re: Bekomme bowdenzug nicht ab. HIlfe BITTE!

an der schwarzen hülle, die an den motor geht anziehen und aus dieser lasche nehmen. danach den zug einfach paralel zum hebel drehen und rausziehen :strange:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Du nimmst den Motordeckel des Rollers ab - legst den zur Seite.

Du siehst am Motor nun einen Hebel auf der rechten Seite oben! Diesen drückst du nach vorn und hängst den Bowdenzug aus der Ausparung aus - danach friemslt du den dort unten ab.

So nun hast du Seite frei - du gehts jetzt nach oben zum Hebel der Kupplung (links) und schaust dir den hebel von unten an - dort ist so ein runder Halter drinne - du drehst nun den Spanner am Hebel so das die Öffnung mit der Öffnung in der Amatur fluchtet, der Zug kommt dir entgegen.
    jetzt den hebel leicht und sachte betätigen und den Bowdenzug bei gezogenem Hebel aus der Führung (den musste du in die Spalte schieben !!) nach unten rausziehen und aufpassen das der Halter sachte rausgeht und den gut aufheben.

Zug mit schwarzer Hülle rausziehen fert.ig

lass doch den deckel drauf...

du musst nur an dieser schwarzen hülle nach vorne ziehen! geht zwar recht hart manchmal, aber funktioniert. kann sein, das du damit die kupplung betätigst..

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ich lass den immer drauf.. unnötige arbeit :thumbup:

Zitat von schumey

Was ist den die Problematik dabei? Das findet man doch auch alleine ohne irgendwelchen sachverstand raus!?
    Kupplungshebel zum Vorderrad ziehen...wirklich doll aber, geht gerne mal schwer, dann zug aushängen und noch am Hebel lösen!

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

du kuppelst dien vorderrad aus? ja gut nacht schöne gegend :thumbup:

Zitat von schumey

Das steht nicht zur Debatte - es gibt eben Leute die es nicht Wissen - bei ner Vespa gängs mir auch so!

Landwirt - ich meine den Tunneldeckel ;)

danke ich habs. das teil am motor wo der bowdenzug eingeharkt war, ging so schwer nach vorne,dass ich mir fast die finger gebrochen hab, aber ich habs geschafft :D

hoffentlich hats nich klack gemacht :thumbup:

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!