Hallo
Wollt nun mal fragen ob ich das Rücklicht lÃeber an die Battrie hängen soll !? Ja oder? Weil ja bei der Zündung zu viel SPannung raus kommt oder nicht ?
Gut danke !
Hallo
Wollt nun mal fragen ob ich das Rücklicht lÃeber an die Battrie hängen soll !? Ja oder? Weil ja bei der Zündung zu viel SPannung raus kommt oder nicht ?
Gut danke !
Re: LED Rücklicht an Zündung oder Batterie ?
...Scheissegal ob an Bordspannung oder an Akkumulator...deine Bordspannung is au net wirklich höher wie die von deinem Akkumulator...um die 12V...
Von der Bordspannung kommt Wechselstrom, von der Bakterie Gleichstrom.
Womit läuft nu eine LED!!!
Und, warum wird immer davon ausgegangen das es eine 12 V ist? Die meißten Simmen sind doch 6 V.
nene stimmt schon ist 12V is ne Vape 70-5
Genau womit läuft nu eine LED ?
Gleichstrom...
Also muss es an die Battrie
NEin, wenn es über einen Gleichrichter laufen lässt, kann es auch an die LiMa
achso ... ok und wie kann ich das anstellen bzw wo bekomm ich das her ?
Schön und gut, wieso geht dann mein LED Rücklicht? Ich hab keine Batterie und der Gleichrichter is noch net angeschlossen, Bremslichtnd Rücklicht geht...;) schon seit ich des zeugs hab...über 2 1/2 Jahre....
Halt, außer der Regler haut auch auf dem GelbenKabel Gleichstrom raus...musser ja...dachte nur beim Roten weil man da ja die Battariel läd...naja indemfall is es wohl so
Mußt mal bei ELV oder Conrad nachsehen.
Bei so einem Rücklicht sollte aber eigentlich eine Platine mit Spannungsbegrenzer und Gleichrichter dabei sein.
Ich könnts auch einfach messen...
Lass es über Batterie oder Regler deiner Vape laufen...
??? naja aber denk ma die spannung der vape kann auch mal schwanken also gesund isses nich...machs doch lieber über Batterie.... is geiler...
die schwankt minimal...macht nix. die is recht konstant bei der vape.
lol, he ne led is in erster linie auch ne diode also kann sie auch an wechselspannung betrieben werden
LT hat gesagt muss an battrie wegen Gleichspannung ...
Ok ... Aber wie kann ich meinen Bremsschalter umbauen sodass es + (so ist es doch bei LED oder?) Abgibt ??? Also für LED ?!
TY
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!