Re: Klemmgabelbrücke
das aussehn zu machen ist kein Problem ich komm bloß grad nicht an die maße ran deswegen fragte ich ja sonst wäre das kein problem
das aussehn zu machen ist kein Problem ich komm bloß grad nicht an die maße ran deswegen fragte ich ja sonst wäre das kein problem
was genau haste denn vor? willste die wegen der versteifung haben oder wegen der optik?
wenn du nur versteifen willst dann nimm ne untere brücke und flex alles ab wie steuerrohr und so und lässt nur die verbindung der beiden gabelholbe da und verbaust die über der unteren gabelbrücke so ist es ned so auffällig. wollte bei mir auch versteifen mit einer oberen klemmbrücke aber das geht bei mir ned wegen meiner gabelverlängerung und dann werd ichs wohl auch so machen....
Mir gehts nur um die Versteifung Optik is egal fällt an der karre eh nich auf auserdem wird die dann schwarz gelackt da sieht man das auch nicht gleich^^
dann machs so wie ichs gesagt habe und du wirst zufrieden seien ![]()
Zitat von schulle_86Ich hab hier mal was gefunden vlt. hilft das weiter , hab aber keine ahnung wo ich das mal her hatte !!!
[Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/5743/oqedbh5j.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
die haste aus meinem fred. vom BB86W
ist von GST die Stinger racing
lass dir einfach mal bei gst-dresden.de die hintergrundgrafik anzeigen ![]()
Da war doch glatt das Forum weg.
Was ich vorhin schon schreiben wollte:
Farg doch einfach den, der die CAD Zeichnung, von der anfangs schon die Rede war verbrochen hat.
Evtl. kann er dir mit sowas helfen:
http://s13.directupload.net/file/u/2157 ... d2_jpg.htm
Wenn dir die originale CAD Datei oder noch weitere Bemassungen brauchst, kannst du ruhig fragen.
PS: Wenn du so ein Teil nachbauen willst, frag mal Palelu, der hat mir mal eine gelasert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!