*g* einige mögen ja wieder sagen: IS BILLIG..aber witzig fand ichs trotzdem....
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pics/forum/Umbau1.jpg]
*g* einige mögen ja wieder sagen: IS BILLIG..aber witzig fand ichs trotzdem....
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pics/forum/Umbau1.jpg]
Wo isn das billig? Finds gut .... bis auf dass der Krümmer arsch lang is.... Naja gibt Drehmoment Und das Heck hätsch bisl anders geformt... Aber sonst ganz n1
Zeugt doch aber von Einfallsreichtum.
Die Auspuffkonstruktion iss schon, technich schwer nachvollziehbar.
Was soll die zusätzliche Strebe unter der Schwinge?
dit ding sieht urst geil aus und b illig is dit eigentlich net
Stimmt! Die is doch ma üübelst. :shock:
Vlt. sind die Streben unter der Schwinge zum aufbocken auf irgendeine Konstruktion
find das dou im hintergrund schöner!
Sieht richtig krank aus :shock:
:shock: :shock: :shock:
GEIL!!!!!
sicher farblich und ein paar details hätte man ändern können aber sonst geiL!!!!
Das ding ist sicherlich nur auf Optik gebaut und nicht unbedingt auf nützlichkeit (siehe auspuff
Man nennt es Unterzugstreben.
Ich mein aber das Rohr unter der Kette!
ik hab it raus wozu die strebe unter der schwinge ist guckt mal ganz genau hin wo es noch befestigt is
lösung: did hat keene funktion did soll nur ner bananenschwinge ähneln
Jo dit mein ich och.. Das ham einige Motorräder auch....
Da sind vorn keine Fußrasten dran, nur die Sozius.
Wie kann man so fahren?
Fußbremshebel fehlt auch.
das rohr an der schwinge is ne nur deko sonder mit der mitstrebe der serie verschweißt musst ihr ma genau gucken da sieht man es
jo geiles gerät,auspuff is optisch ganz gut gemacht,technisch isses nat. net das whre,aber bis auf paar details einfach geil!
ich hab mal gehört dass sich einige die schaltung nach hinten verlegen, sodass sie keine vorderen rasten brauchen.
Farb kombi iss scheiße sonst, Respekt!
ich fands fett....ich hab gedacht das wäre echt nur ne schmucke schwingenunterzugstrebe
is ja modern deswegen gehörts auch anne simme
schwinge?!?
also ich würde sagen erst hatte er die idee eine deltabox schwinge einzubauen und dann fiel ihm vielleicht ein den auspuff so zu legen, da aber das zentralfederbein an der selben stelle verlaufen würde hat er die schwinge rumgedreht!?!
hmm..also unmöglich is solche variante natürlich nich...aber wie gesagt sone unterzugstrebe (schwingenunterzug) is ja unter großen karren nich ganz unüblich neuerdings...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!