Re: Streetcustom BB86W 2011 FERTIG Bilder S.6.-7.
Zitat von Rasor89Alles anzeigenErst wird hier gesagt man kann Fragen stellen, macht man das dann, wird man dumm zugelabert. Mir scheints als will hier keiner irgendwelche negativen Sachen hören.
Ne Schwinge einfach mal so pi mal Daumen zu konstruieren, erfordert schon ne große Portion Mut, sich dann da draufzusetzen und zu hoffen das es hält ... Respekt. Aber richtig ihr habt ja Erfahrungen gemacht (ich dachte das wär die 1. Einarmschwinge?!)
Ne 3" Felge ist aber keine Stinofelge. Es wirken deutlich höhere Kräfte... Stichwort Massenträgheitsmoment. Wenn ihr so viel Geld dort reinbuttert, wieso scheiterts dann an den entsprechenden Speichen, die garantiert ne höhere Sicherheit haben.
Aber ok, ist ja eh nur nen Show Bike was ab und an mal an der Grenze bewegt wird.
Keiner will das Bike hier schlechtreden, im Gegenteil, die getane Arbeit kann man euch hoch anrechnen, aber dann seit auch offen für Kritik!
Mfg
Also ich hab das jetz schon 20mal erklärt und geschildert wie ich das sehne. und egal was ich sage es ist immer noch falsch und die Schwinge zerbröselt ja gleich wenn man sie anguckt. Ich lass es also mit erklärungen.... man sieht sich aufm Treffen