Hehe ....nu muss ich auch ma wieder was erzählen. Ich heute so zu meine uhmi gefahrn mit bruder und aufm Rückweg bemerk ich so..scheisse rücklicht durchgebrannt. Na toll. Also immer mit Halb bremslicht gefahrn. Sehe ich plötzlich auffe andere strassenseite nen bullenauto. Na toll denk ich! Aber wird schon niux passieren. Bin natürlich schön ordentlich gefahrn uund immer mit genügend abstand hinterienander und hatte es eigentlich schon fast bissel vergessen als ich im Rückspiegel plötzlich nach meinem Bruder suche anne Ampel und nur noch *Stop, Polizei* lese! Na supi aber auch denk ich.Ich lässig rechts rangefahrn und wollte Führerschein..kein problem.Soweit alles kalr. Meinte er so am Rande: Aber dass ihr Rücklicht net funktioneirt wissen sie ja! Ich natürlich genickt und gesagt wie's halt war und das eben erst putt gegangen. Dann ham se profil kontrolliert und sacht so: Also in Potsdam sind slicks aber eigentlich verboten(weil halt NULL profil war). Ich mich dumm gestellt und ganz erstaunt halt getan. Er so: Naja könnte teuer werden. Ich werds ma mit Kollegen beratschlagen!
-Kam er aus Auto zurück und meinte...naja also normalerweise ist klar was das jetzt kosten würde.....ham se bargeld bei? Ich so gekramt. Noch schnell 15 Euros gezückt, "Naja" sachta, sind wa mal net so. Ich schreib ihnen Mängelschein und so und sie machen neuen Reifen rein und kostet sie 5€ und dann is gut. Ich so 10er hingegeben...hier noch watt kleenet für'n Kaffee oder so *g*! Ich sach ma der Typ hatte schon Ahnung weil er auch noch watt zum Crosslenkler gesagt hat dass man des net darf und so aber hats dann wohl vergessen und die blaue kathode die drunterklebt is ihm aufgefallen und ich hab ihm halt gesagt dass es zum Parkplatzstyling gehört und er meinte dann nur so : na solange es net im straßenverkehr an ist isses mir egal
*g* der war oberlässig. Gefällt mir! Naja Bruder durfte 5€us bezahlen wegen de weissen Blinkerkappen und weil keien gelben Brinen drinne warn und darfs *korrigieren bis in ne woche*
hhe..also is nochmal glimpflich ausgegangen...glücklicherweise! Haut rein jungs...auf ein neues sach ich ma..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!