Bugs/Hinweise zum Forum... (2008)

• Re: Bugs/Hinweise zum Forum...

Hallo Thalion, könntest du wieder für die alphabetische Sortierung in der Wer-war-da-Liste sorgen?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Oh mann, was euch alles so auffällt. Nuja done ;)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Moin Admins,
    Was ich kagga finde wenn man in der Übersicht auf das Fredthema klickt das mann das glei zum letzten Beitrag kommt, und dann mauss ich wieder nach oben scrollen um den Anfang lesen zu können. Mir isses lieber wenn ich auf des kleine Blatt (oder was das is) neben dem letzten Poster klick um den letzten Beitrag zu sehen.

MfG der Fobo

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Bitte keine Threads schieben ... der Link dient ja dazu den letzten Beitrag anzuzeigen ... :strange:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!