Neuer Helm unter 80€

• Moins!
    das der helm vom Kopf reißt,hat nix mit der Quali zu tun bzw. nicht mit dem Preis!!!!!

Entweder war der helm zu groß oder das Band am kinn war schlecht oder nicht zu!

Zitat

Fährst du überhaupt Alltag und v.a. Straße? Ich les' bei dir immer nur was von Freizeit auf'm Feld.

Ich habe noch keine Fleppen,weiß aber auch nicht was das damit zu tun hat.

Wie gesagt,wenn so ein extremfall auftritt,dann muss ein hochwertiger helm auch nicht unbedingt mehr helfen als ein billiger (obwohl billig nicht gleich schlechte quali ist)

Die Quantität der Unfalle liegt ja da eher nicht.
    Ich geb lieber ein paar kroschen mehr für Protektoren an Schuhe,Hose,Jacke und handschuhe aus.

Die chopper fahrer (wie mein Vater) haben noch viel weniger schutz!
    Nur mal so.....

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Hey

So,erstmal Danke für die Anzahl der Antworten!

Allerdings schreibt ihr so über eure Helme(was ja nicht negativ ist) das ihr dabei ganz vergesst meine Fragen zu beantworten,also nochmal!

Habt ihr Erfahrungen mit dem The Rat Helm? Weil dieser ist derzeit so das oitimale, er spricht mich vom Design her sehr an,hat Prüfzeichen und die Qualität müsste auch stimmen. Und er ist derzeit bei Louis für 59€ im Angebot! :wink:

MFG Manuel! :twisted:

• Mach doch nich so eine Hektik, wegen einem Helmut.
    Kauf dir einfach einen der dir gafällt und den du dir leisten kannst.
    Die sind alle Sicherheitsgeprüft. So einen Teuren brauch man nur, wenn das Moped über 200 fährt. Wegen der Luftströhmung und den Geräuschen.

Ich hab mir in 10 Jahren, 11 Helme gekauft. Nur weil einer immer bunter war, als der vorherige. :D

Schumis F1-Helm kosstet 50 000 €!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!