Servus, also wir planen derzeit privat eine abschlussfahrt, da das in der 12. KLasse nicht mehr von der Schule gemacht wird.
Es gibt ein schönes Angebot von Nextabireisen. 9 Tage lioret de mar( davon 2 Hin und- Rückfahrt). 100m bis zum strand, 300m bis zu den diskos.Soll natürlich ein schöner "Cluburlaub", so nennt man das doch heute glaub ich, werden. Natürlich All inklusive mit 3-4 bettzimmern. Wir bekommen bei Buchung bis zum 6.12. ein tagesausflug nach barca oben drauf und einen NEXT-Pass, der uns Ermäßigung für die Diskoeintritte und die dort angebotenen Getränke verschafft. Wir sind 2 klassen in der Jahrgangsstufe. Nun spackt meine halbe Klasse, welche z.T. aus langweiligen, prüden leuten und ach ja LANGWEILERN besteht, rum, das ihnen das zu teuer ist. Ok gut seh ich ein ist ne Hausnummer. Man rechne mal noch 150 euro oben drauf für disko und so. ABER sie kommen mit dem Vorschlag, ja an die Ostsee zu machen. HALLO, AN DIE OSTSEE!! WAS ZUM HENKER will man als frischer Abiturient, sofern man es schafft, an der beschissenen ostsee?geht da was ab?ich bin der meinung, da ist nix los. "Ostsee ist ja viel billiger!", das sagen sie. Ich denk aber ganz und gar nicht das wir billiger kommen, da wir da hoch müssen(Zug oder Fahrgemeinschaften), dort entweder mehrere Häuser mieten da wir ca. 30 leute wären, oder auf den bekackten Zeltplatz müssen(wo man Nachtruhe und an son humbug gebunden ist). Wir müssen uns selbst verpflegen und alles andere auch bezahlen. So jetzt möchte ich mal wissen, wer der meinung ist er denkt er kommt mit der Ostsee billiger?hat jemand von euch Erfahrungen mit Abifahrten zur Ostsee gemacht?Wenn ja, was kam der rotz? Kennt jemand billige Anbieter, die Abi-Reisen zur Ostsee anbieten?
wäre euch ssehr dankbar und brauch SCHNELL Infos:)
mfg max