Abi-Abschlussfahrt

• Servus, also wir planen derzeit privat eine abschlussfahrt, da das in der 12. KLasse nicht mehr von der Schule gemacht wird.
    Es gibt ein schönes Angebot von Nextabireisen. 9 Tage lioret de mar( davon 2 Hin und- Rückfahrt). 100m bis zum strand, 300m bis zu den diskos.Soll natürlich ein schöner "Cluburlaub", so nennt man das doch heute glaub ich, werden. Natürlich All inklusive mit 3-4 bettzimmern. Wir bekommen bei Buchung bis zum 6.12. ein tagesausflug nach barca oben drauf und einen NEXT-Pass, der uns Ermäßigung für die Diskoeintritte und die dort angebotenen Getränke verschafft. Wir sind 2 klassen in der Jahrgangsstufe. Nun spackt meine halbe Klasse, welche z.T. aus langweiligen, prüden leuten und ach ja LANGWEILERN besteht, rum, das ihnen das zu teuer ist. Ok gut seh ich ein ist ne Hausnummer. Man rechne mal noch 150 euro oben drauf für disko und so. ABER sie kommen mit dem Vorschlag, ja an die Ostsee zu machen. HALLO, AN DIE OSTSEE!! WAS ZUM HENKER will man als frischer Abiturient, sofern man es schafft, an der beschissenen ostsee?geht da was ab?ich bin der meinung, da ist nix los. "Ostsee ist ja viel billiger!", das sagen sie. Ich denk aber ganz und gar nicht das wir billiger kommen, da wir da hoch müssen(Zug oder Fahrgemeinschaften), dort entweder mehrere Häuser mieten da wir ca. 30 leute wären, oder auf den bekackten Zeltplatz müssen(wo man Nachtruhe und an son humbug gebunden ist). Wir müssen uns selbst verpflegen und alles andere auch bezahlen. So jetzt möchte ich mal wissen, wer der meinung ist er denkt er kommt mit der Ostsee billiger?hat jemand von euch Erfahrungen mit Abifahrten zur Ostsee gemacht?Wenn ja, was kam der rotz? Kennt jemand billige Anbieter, die Abi-Reisen zur Ostsee anbieten?

wäre euch ssehr dankbar und brauch SCHNELL Infos:)

mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

• Re: Abi-Abschlussfahrt

Kunde ey.. so wie du über deine Mitschüler sprichst bist du in der achten Klasse.

Naja.. loret de mar ist übelster Assi-ALG2-Rotz. Betonbettenburgen. Saufen, kotzen und bumsen könnte aber drin sein.

Zeltplatz an der Ostsee könnte mit das beste sein, was du erleben kannst. Im Sommer sind da mehr als genügend willige Mädels.
    Und an die Nachtruhe hält man sich auf dem Zeltplatz, nicht am Strand wo um lauter Lagerfeuer alles sitzt, was sich als jung bezeichnet.
    Aber nunja, die beschissene Ostsee.

Das da soviele Diskos sind wie an der spanischen Küste ist natürlich definitiv nicht der Fall.
    Aber Disko ist auch für Prolls.

Reisekosten: THürignen,Sachsen, Brandenburg, MV-Ticket. Überschlagen 100€ (pro Stück 25€..) für jeweils 5 Personen.
    Sind pro Fahrt 20€ oder hin und zurück 40€.

Ich zweifel daran das man für 40€/Person nach Spanien und zurück kommt.

Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

dann spaltet euch halt in 2 lager un jut...
    man hat ja eh mehr kontakt zu den leuten die da hin wollen wo man selber hin will oder?
    war zumindest bei mir so.
    ballern wie verrückt oder im zimmer im bett liegen...
    ihr macht euers auf lloret un die ihrs an der ostsee :D

Alle zu 100% zufrieden machen geht ncih weils immer dumme menschen gibt die mit ncihts zufrieden sind^^

MfG steini

Saufen, kotzen und bumsen kann man überall auf der Welt. Auch am Ostseestrand. Spreche da aus Erfahrung :)

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

disko ist für Prolls? :crazy:

Ok ich denke du kannst meine Klasse schlecht einschätzen, aber ich denke es ist der fall. warst du mit 18 in der Disko?

ABER zurück zum Thema: kennst du da gute Ortschaften bzw. Zeltplätze, bei denen man auch ein wenig feiern kann?und die Nachtruhe nicht so angesetzt wird?
    mfg max

1.70/4 von Entenracing

So Spricht nur einer der genug Geld hat.

Hallo es gibt auch Leute deren Eltern nicht soviel Geld haben und von 150€ n ganzen Monat von Leben müssen (Essen und Trinken)

Wie teuer istn dieser Hartz4 Urlaub ohne Disko?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ja und die Sau raus lassen denke ich trifft das Motto einer Abi-Abschlussreise sehr gut. Es geht mir nicht um irgendwelche bumsereien:D
    aber freut mich zu hören das ihr spaß hattet:D

steini: ja wird am ende so werden. man kann es leider nicht allen recht machen.ich hab den fred ja auch aufgemacht, um meinungen einzuholen, die ich weitergeben kann, um auf einen Nenner zu kommen.ja stimmt schon mit den leuten mit den man mehr zu tun hat wird auch dann passieren die ganze sache, aber das letzte mal im Klassenverband sein und nochma was machen ist auch nicht verkehrt.

1.70/4 von Entenracing

Bleib mal nüchtern in der Disko, denn weißte was ich mein.Wenn ich die Kunden mit Sonnenbrillen in der Disko seh, weiß ich alles.
    'türlich war ich auch mal mit 18 in der Disko (auch mit 21..), denn das ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung.

Es ist ziemlich egal auf welchem Platz du bist.. ich mein, ich wohn da und zelte eher seltener ;) Der Gag ist eben, die Plätze sind direkt hinterm Strand.. am Stand gilt keine Nachtruhe ;)
    Insgesamt kann ich Usedom entfehlen z.b. Zecherin. Nicht weit bis nach Zinnowitz und da ist auch eine (oder mehrere, kA. ) Diskos..
    Aber wenn du auf Disko aus bist, ist das echt nicht zu empfehlen..

Grüße

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Hartz4 urlaub?ich versteh nicht was ihr mit eurem alg2 und ahrtz 4 hier wollt.ich denke lioret ist ne kleine partyhochburg oder denke ich falsch?

Denkst du meine Eltern haben das Geld?ich finanzier das zum größten teil selber!ich geh arbeiten!ich weiß was 1 Euro wert ist und überleg 3 mal bevor ich was kaufe, da ich weiß wie lange man dafür arbeiten muss! der größte teil unserere Klasse hat noch nicht einmal im leben gearbeitet. will ich auc gar nicht verurteilen. aber wenn sie es machen würden, dann wäre es schon mal ein wenig kleiner das problem. und es sind auch familien dabei, die sich um geld keine gedanken machen müssen, zu denen MEINE Familie nicht gehört.

also bitte keine weiteren geldgeschichten. --> deswegen hab ich ja auch gefragt was ihr denkt, ob das nicht auch so teuer ist an der ostsee. bin wie gesagt der meinung da spar ich nicht viel.

kostet ca.400 euro.

1.70/4 von Entenracing

Weil "Party-Hochburg" bedeutet, dass da hunderte abgewrackte Hotels stehen, lauter besoffene Halbaffen rumlaufen, die denken, sie wären die größten und man an jeder Ecke gnadelos abkassiert wird mit Eintritt und Getränkepreise.

Zudem ist es hässlich. Hab ich das erwähnt?

ALG2 passt sogut, weils regelmäßig im ALG-Fernsehen gehypt wird. Das ist einfach der übelste Rotz, echt. Ich war da.
    Aber wenn man seinen Urlaub so sieht, dass man um 12 aufsteht, Sangria kippt, sich bis 4 an den Strand legt, dann in irgendnen Raum geht, wo man laut beschallt wird um dann morgens wieder mit Kopfaua aufzuwachen, dann, ja dannn, biste da genau richtig. Für was anderes sind solche Orte nicht konzeptioniert.

Hab ich erwähnt das das Essen in spanischen Hotels mies ist?

Grüße

huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

oh nein bitte nicht, ich weiß was das bedeutet:D

eben und es gibt leute, de haben eben nicht die einstellung.ist ja auch kein problem! ABER sie sagen das nicht, sondern hängen sich an dem preis auf verstehst du?
    aber auf den plätzen oder?wenn ich an die zeltplätze geh und laut mache ist es verboten , aber am strand paar meter weiter nicht?verstehe ich das richtig?

endlich kommen wir mehr auf meine fragen zu sprechen. ich würde mich freuen wenn jetzt alle ihre erfahrungen einbringen und auf meine fragen antworten:)

da muss ich lachen wenn ich solche kunden sehe:D
    Wir gehen aber davon aush, das ich keiner davon bin^^

1.70/4 von Entenracing

Jap, richtig. Wenn du vom Zeltplatz an den Strand gehst, verlässt du z.b. in Zecherin den Zeltplatz. Das ist öfters/meistens so.
    Damit natürlich gilt auch das Hausrecht nicht mehr. Und du kannst machen was du willst.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

also warst du in lioret huj?
    also die bewertungen sind gut.

es geht um party und chilln am strand für uns.einfach genießen und strand:D

bitte kein Tschechien danke^^

bilder vom hotel sind gut.ok es gibt genug bescheißerei aber ich denke es wird seriös sein.

wir werden ja nicht nur saufen also nicht so hinstellen.wie gesagt barca ist dabei, dann kann man sicherlich noch so was machen.

ich meld mich später nochma, muss erstmal los. aber für Infos, die gute Zeltplätze an der ostsee, oder auch häuser mieten betreffen bin ich dankbar. und falls jemadn schon gemacht hat, ein preisvergleich von 400 euro zu dem ostseeurlaub.danke euch.

1.70/4 von Entenracing

Viel Spaß in Barca.
    Taschendiebehochburg glaube auf Platz 1 in ganz Europa

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

rm-racer: nein ist LEIDER zu teuer.(ironie)

danke huj klingt gut.ich leite die adresse weiter.zecherin.danke^^

aber da kommt ja die versorgung, anfahrt und alles dazu. und vom grill leben ne woche ist auch nicht schön^^

@toffel44: wo ist das nicht so dort unten?italien genauso.wenn man sich danach richtet darf man ja nicht mehr dorthin fahren.

1.70/4 von Entenracing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!