Hi !
Sone sch...hab mir vor 3 Wochen bei ebay nen schönen 90ccm Motor ersteigert und was kam heut an ? Ein leerer karton... aaaahhhhhhhhhhhh!
Hatte jemand schon ma das selbe problem?
Kann nich sein
-
-
hab mal bei ebay lacoste polos bestellt und die warn vollig kacke, frisch aus türkei...
sofort das paket zurück gesendet und geld wiederbekommen...
versuch durch die adresse die telefonnummer zubekommen und ruf ihn an...
notfalls einfach vorbei fahrn und druck machen aber ohne vorwarnung...
-
Die Telefon nummer hab ich schon, hab auch glei bei den Typen angerufen und ihm gefragt ob er mich verarschen will. Er tat garnich mal so überrascht gewesen zu sein und sagte auch nach kurzer Zeit glei das Gls schnell zahlt.
In dem Paket war doch nie nen motor drin denk ich mir ma so.
Ich würde ja auch sofort vorbei fahren und ihm eine vor de Mütze geben aber er wohnt 300 Km von mir wech. -
Solchen Typen muss man ein überbraten.
-
die 300km wären es mir wert...wieviel hast denn bezahlt?
-
Ja mist ist nur wenn ich da hin fahr und der Typ ist nich da.
Der Motor hat mit Versand 233 € gekost -
Da will wohl jemand Paketbetrug begehen! Geb ma glei die Paketnummer...ich hab 1 1/2 Jahre bei GLS gearbeitet
werd mal gleich ne schadensprüfung veranlassen *g*nee spaß! Hauptsache du kommst an dein Geld!
-
233E dann is kalr wieso er es net reingetan hat...war im einfach zu wenig...dann warteste halt solange bis er kommt....
-
Ja dacht ich mir auch son schnäppchen da schlägst glei zu aber sch...
Wenn er das Geld nich zurück gibt fahr ich echt ma hin und klopf an seine tür. -
Aufm packetschein steht glaube auch drauf wie schwer das ding is... da kannste kugen ob er nen leeres geschickt hat
-
Ja stimmt da steht was drauf und zwar L , aber was heist das ?
-
L ist die Größe...da muss auch irgendwo Gewicht vermerkt sein! Aber des dumme is bei privaten tragen die des meist selber ein....gewogen wirds nur wenns von den richtig großen firmen kommt
und naja der wird da schon bissel was eingetragen haben
-
Also von Gewicht steht da echt nix drauf oder ich bin Blind, na ja egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!