hat den schon jemand gesehen?
war heut da...
naja die 3d sequenzen sind ehr öde aber so is der film wie die anderen teile mal wieder krass
aber erlich gesagt hoff ich das nich noch einer kommt
SAW die vollendung
-
-
Re: SAW die vollendung
Hab ihn Freitag auf DVD (bzw USB-Stick) geguckt, ist halt genau das gleiche, wie alle anderen Saw Teile.. Total übertrieben und mittlerweile langweilig.
Saw 1 und 2 waren noch richtig gut, ab 3 würde es dann schon öde.
-
Fand ihn eig richtig gut gemacht mit den 3 d szenen usw.
Glaube auch nicht das es der letzte teil sein wird weil der jetzt wieder nen offenes ende hatte.
Gut J.Cramer ist tot un sein gehilfe sitzt im keller aber was ist mit dem Doctor der auch im keller saß?
Bin mal gespannt.MFG Kike
-
fand ihn eigentlich ganz gut.....
-
hab ihn mir auch mal "besorgt"... naja.. kenste einen, kennste alle.... "du warst böse, der andere auch, entscheidet euch, wer am leben bleibt. " ansich alles gut gemacht, aber wenn man liest "das beste wird zum schluss aufgehoben" , kann ich nur den kopf schütteln.
aber wer saw mag, der soll den schaun...
-
also ich schließ mich den meinungen an.... eigentlich ganz gut, saw halt, aber schlechter als die anderen teile. und es ging hautsachlich nur noch darum, dass irgenwas anreisst und rumspritz.... eklig halt.
aber wo wir gerade bei neuen kinofilmen sind, hat schon jemand 22 bullets geguckt?
mfg
-
ne kenn ich garnich is der auch so wie saw oder was?
erzähl magrüße
-
ne garnicht wie saw, wobei ich saw nicht wirklich mag.... da gibs wesentlich bessere horrors.
ich dachte nur, da es gerade um neue kinofilme geht.... soll irgenwie wie leon der profi sein... ich frag nur, da ich ihn auch noch nicht gesehen hab.
gruß
-
hab ich hier aufem pc.. aber bin noch net dazu gekommen... ich mach ihn mal an
aber das mit den nazis war schon die lustigste szene
-
bullet 22... schaut ihn euch an...
-
also saw die vollendung ist genau wie die anderen teile...
bloß halt in 3d
wie schon gesagt kennste einen kennste alle.
Jede wette nächstes Jahr kommt wieder nen neuer teil... -
Hab ihn auch geschaut und fand ich im großen und ganzen nicht schlecht
Sicher nicht der beste von den ganzen Teilen aber trotzdem ein guter Abschluss der Filmreihe ...
Und nur zur Info, das war der letzte Teil von SAW, steht alles bei Wikipedia und anderen Seiten...
Aber wieso offenes Ende?Nur weil Hoffman (?) in diesem "Badezimmer" eingesperrt wurde, am Bein gefesselt, das Licht ausgemacht und die Säge weggenommen wurde? Glaub ich nicht, ist ja klar was mit dem passiert
Der kann da drin nur verrecken und damit wäre auch der letzte Komplize von Jigsaw erledigt und der ganze Scheis gegessen
-
also ich hab nich wirklich was von vollendung gemerkt...
genau so ein offenes ende wie die anderen filme.
insgesamt fand ich den film scheiße^^
naja 10 lehrgeld kann man verkraften. ich weiß aber dass ich nie wieder son müll angucke!MfG steini
-
leno der profi is n hammer film
muss ich mich mal schlau machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!