kann mir schnell jemand sagen auf welcher seite des motors
der unterbrecher ist?
bau den jetzt ein
danksche
wo ist der unterbrecher?
-
-
der unterbrecher sitz auf der grundpaltte auf der lima seite wo die kette lang läuft, schau mal unter http://%22http//www.simson-umbau.de%22 da ist das einstellen und sowas beschrieben musste ma schauen!
-
bin grad wieder reingekommen.
jetzt wollt ich den deckel des motors abschrauben.
des ding ist: ich krieg nur eine schraube auf.
bullshit.
was nun? -
naja ma richtig wie nen man an die sache ran gehen :),
naja mit nem großen schraubenzieher bzw. langen schlüssel probeieren, musste durch! und pass auf das du die schraube nich in arsc hmachst!
-
Am besten is: Einer hält an der anderen Seite vom Moped gegen und du lehnst dich mit dem ganzen Gewicht auf den Schraubenzieher und drehst dabei.. Damit lassen sich solche bombenfeste Schrauben recht leicht lösen!
-
oder halt kriechöl/ WD 40 wirkt wunder!
-
Wer solche primitive Fragen stellt, sollte Fußgänger bleiben - auch da ist er sicher auch nicht zu gebrauchen.
-
Zitat von F1-Fan
Wer solche primitive Fragen stellt, sollte Fußgänger bleiben - auch da ist er sicher auch nicht zu gebrauchen.
anstatt hier deinen sinnlosen post abzulassen hätteste was gutes tun können und den jungen helfen
:twisted:
und wenn er das einmal weiß lernt er auch dazu !
ich würde erstmal die sache von razer probieren wenn das nich geht nimmste halt kriech öl und versuchst damit die sache ein bissle "geschmeidiger" :mrgreen:
zu machen .
oder einfach mal den schraubenzieher am rand der schraube ansetzen und leicht nen bissle auf den schraubenzieher kloppen die schraube wird schon irgentwie rausgehen :wink:
-
Zitat von F1-Fan
und wer solche blöden antworten gibt kann gerne fern bleiben
dazu is das forum da um leuten zu helfen! *denk ma drüber nach*
-
ja ein merci an euch. hab des spray besorgt.
checks morgen aus
die anderen versuchen schlugen fehl. -
Ich hab dafür 'nen schicken "Schraubendreher", der am Griff 'ne Stelle fürn 12er Schlüssel hat. Nur den Dreher gegendrücken und mit dem Schlüssel drehen, das klappt.
MfG DK
-
Die kann man auch losprellen.
Mit 10er Durchschlag oder Rundeisen zwei kurze kräftige Schläge auf den Schraubenkopf geben. -
ich nehm immer noch lieber die Ratsche
wenn nichst merh zum fassen da ist wird der Fräser oder meisel raus gekramt. -
Das mit dem losprellen, lernt jeder Schlosser bzw. KFZ-Schlosser..
Bei Alugewinde und Metallschraube, gibtt es keinen Rost. Das sind nur mechanische Verformungen, durch Wärmeeinwirkung.
Und die muß man auch mechanisch lösen. -
ist Korekt so dafür gibt es auch so teile mit aufsatz da schlägt man mit nem Hammer rauf da wird die Mechanische Kraft gleich in 2 Funktionen aufgeteielt.
-
Du meinst ja einen mechanischen Schlagschrauber.
Den hab ich nach dem ersten Gebrauch in die Tonne geschmissen. -
naja wo dus sagst hate recht naja brauchet letztens doch tatsächlich nen shclagschrauber und ich hatte da shcon mit nem rohr drannen gehangen.
-
Tip: Wenn der Schraubenzieher nicht eng in der Schraube sitzt, einfach breit feilen vorne. So kann man nich mehr so schnell übergnubbeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!