s51 Stand/bremslicht Frage

• Hab da mal n paar Fragen zu den oben genannten Punkten.

1. Wie genau wird das Standlicht befestigt bzw was brauche ich dafür? bzw welche Birne wird dort verbaut?
    Das Loch im Scheinwerfereinsatz hab ich jedenfalls
    2. Was für eine Birne ist hinten genau im Bremslicht..am besten mit nem Link. Habe mir eine 12v 5w Birne bestellt, diese ist aber deutlich kleiner und passt nicht in den Sockel vom Originallicht... (hatte noch nie damit zu tun vorher, da ich n anderes verbaut hatte! :strange:
    :help:

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

• Re: s51 Stand/bremslicht Frage

zu 1: Die Fassung, die schon gepostet wurde, brauchst du für das Standlicht. Dort kommt eine 4W Lampe rein. KEINE BIRNEN - die leuchten nicht!

Wichtig wäre mal zu wissen, welches Bordnetz du hast. Also 6V oder 12V ???

zu 2: Ins Rücklicht gehört eine 5W Lampe für das Rücklicht selbst und eine 21W Lampe für die Bremse. Die Sockelbezeichnung weiß ich nicht, aber die sind für Brems- und Rücklicht identisch. Von der Streuscheibe und der Belegung der Sockel (kabelmäßig) ist es aber vorgesehen, dass das Rücklicht unten und das Bremslicht oben sitzt.

Oh Tschuldige... habe n 12 Bordnetz (elektronik)
    gibt es die 5w 12v Birne auch mit dem selben sockel wie die 21w Birne?
    Brauche ich zu der Fassung noch etwas? wie z.B. diese Lampe?

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Hab da auch kurz ne Frage dazu, ich hab ein S53 Rücklicht und ne Vape aber hinten kein Standlicht, da is auch nur 1 Birne drin? Kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!