Weihnachtsfeier...Frau von Chef will mir ans Bein pissen!?

• Re: Weihnachtsfeier...Frau von Chef will mir ans Bein pissen

Zitat von Jope

Also wenn die BlaBlaBla Beiträge nicht zu deinen 2500 Beiträgen dazugezählt wurden, bekomme ich noch mehr Angst. Aber du machst es schon, weiter so! :help:

Ich sehe gerade, dass der Landwirt noch nicht mal ein Jahr im Forum ist...ich bin schon seit September 2006 dabei und habe noch nicht mal 250.. :strange: Es waren aber schon mal ca. 400 wobei doch einmal welche gelöscht wurden.

Vielleicht sollte er einfach mal versuchen ein paar Tage ohne Forum auszukommen..glaub mir, dass klappt auch ganz gut! :D

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Zitat von torsch

Ich sehe gerade, dass der Landwirt noch nicht mal ein Jahr im Forum ist...

mathematik is wohl auch nich deine stärke wa :strange: :sorry:

mal davon abgesehen, ich brauch keine beitragszahl als schwanzverlängerung. ich bin hier einfach nur so zum spass! und den hab ich eigentlich zumindest meistens.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

mathematik is wohl auch nich deine stärke wa :strange: :sorry:

mal davon abgesehen, ich brauch keine beitragszahl als schwanzverlängerung. ich bin hier einfach nur so zum spass! und den hab ich eigentlich zumindest meistens.

Entschuldige bitte, dass Datum war von Jope!

Gut dann bist länger als ein Jahr hier..aber jetzt mal ehrlich - wie bekommt man in der Zeit über 2400 (sinnvolle) Einträge hin? :rolleyes:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

ich will mal net behaupten das alle sinnvoll sind, aber der großteil auf jeden fall schon. is zwar genug müll dabei aber naja. wie man das schafft? fleisig in die tasten hauen ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Geht euch doch nix an man.
    Cybermobbing oder was?
    besser als sich jeden Tag volllaufen zu lassen und überall hinkotzen.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Leute sagtmal habt ihr Probleme?!

Was regt ihr euch über eine scheiß Beitragszahl von irgendwem auf?!

Stört euch das irgendwie?
    Spamt er das Forum mit sinnvollen Threads und Posts voll?!

Also jetzt mal ernsthaft macht mal halblang....

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!