Snowboardhelm und Rückenschutz - gute Marken, gute Produkte?

  • So - ich hab mir was als Weihnachtsgeschenk überlegt, möchte nen Snowboardhelm und so einen Rückenprotektor kaufen - kenn mich aber gelinde gesagt nicht damit aus.

    Vielleicht hat sich ja schon einmal jemand damit beschäftigt und kann hier mal reinposten auf was zu achten ist und vielleicht gleich mal noch ein paar gängige Marken nennen, damit ich mal ein Preisgefühl entwickeln kann.

    Gesucht ist was Bodenständiges - also kein Schund, aber auch nicht der teuerste Hightech aus der Weltraumfahrt.

    Danke.

  • Re: Snowboardhelm und Rückenschutz - gute Marken, gute Produ

    ich fahre zwar kein Board sondern Ski,aber als Helm habe ich mir den Alpina Grap geholt.Top Helm für 99 Euro und mein Protektor ist aus der Metro.(war glaube auf 30 Euro gesenkt) .
    Ich bin damit super zufrieden,es muss ja nicht immer Dainese oder so sein.
    mfg bommel71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!