So ich bin nun auch wieder im Lande :wink: ! Puh also was alles so in einer Woche passiert nene ich bin ja mal gespannt wie die Sache ausgeht! Wie schon gesagt alles sehr sehr merkwürdig aber wenn am Ende alle noch ihr Geld bekommen und ihre Ware soll das mal egal sein!
Warnung vor Dominic
-
-
kerl meld dich, ich will das teil vom seitrenständer!!!

-
mein gott 10€ und anwalt

-
hallo ich scheiße ja schließlich kein geld und 10€ sind 10€
oder schenkste mir mal 10€melde dich auch bei mir sonst raste ich noch aus

-
was is nu? verdammte scheiße, ich will endlich das ding haben

-
Hey. jo ich kann mich net bei euch melden wenn ich bis heute zelten bin ihr idioten. diese komische aufnahme wurde gefunden und wird dann morgen versendet und die 10,00 euro werden dann auch noch morgen überwiesen. also keine panik und ruhig bleiben
-
-
nein sorry aber ich habe doch geschrieben das ich zelten bin und dann soll ich mich melden das geht doch nicht auf einer wiese
-
is ok, ich meinte auch nicht dich, sondern dominic...
-
und abgeschickt?
-
hmmmm wer is dafür wir machen nen spielfilm das leben des dominic k. wir bereichere ich mich auf kosten anderer simsonfahrer und belügen und bescheiße sie von vorne bis hinten??? hmmm ne zulang. dominic der fil hört sich besser an...... vom gewinn zahlen wir den scheiß den er gebaut hat....
wie war das auf der ersten seite noch :
Meine fresse was bitte is eine woche, er wird gleich zur post rennen wenn dein geld da is und alles stehen und liegen lassen, schonma dran gedacht das leute auc harbeiten müssen! und bitte warte doc herstmal ab was er zu der sache sagt!
-
mh wurde gestern von seiner mutter abgeschickt und müsste heute bei dir gekommen sein wenn nicht dann morgen
-
schön, ich wart noch, werde bestätigen...
-
teil is angekommen.
damit hat sich die sache denn erledigt.
evt. könnte der meister selbst nochmal stellung zu der ganzen sache nehmen. wäre mal ganz interessant.
-
habe nicht mehr drangedacht aber habe mal wieder kontoauszug geholt und hatte festgestellt das da immer noch die 10€ fehlen
aber komme nicht mit so ner ausrede da du es überwiesen hast weil meine mam auf der bank arbeitet und das ganz schnell überprüfen kann -
hey muss ma nachfragen morgen sach dir bescheid
-
frag ihn gleich warum er sich hier nicht mehr meldet. der liest nämlich garantiert noch mit.
-
ratte wie soll er sich im krankenhaus melden kann doch net aufstehen dauert noch ca 2 wochen dann denk ich mal das er sich auch wieder melden wird keine angst denn ich glaub net das er das forum net nochmal was reinschreibt
-
hör doch auf alter ich hatte mal neulich in ebay unter motoren geguckt und wer verkauft da was ? der liebe herr dominic kirchner ! hatt der etwa im krankenhaus nen laptop oder was !?
-
Das ist nicht so ungewöhnlich
Hatte ich ... :mrgreen: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!