• Also nimms mir ni übel Sr50Driver aber ich glaube das ist alles nur ein großes Gerüst aus lügen wo aber langsam hier und da alles wackelig wird... Und du versuchst noch alles bissl zu retten Aber lügen haben nun mal kurze beine

• boah wenn das hier noch weiter geht, dann wird das hier wohl der "längste topic" :shock:

meine senf zum thema: finds einfach nur scheisse :x :motz:

• also ich hätte net sonen aufstand gemacht!egal ob 10 oder 300€
    ^^ ich hätte ein ultimatum gesetzt,wäre das von ihm net eingehalten worden, würde ich ihm einen netten besuch abstatten^^

• dann nehm dir bei ihm zuhause was mit um die kosten zu decken^^ denk doch mal mit hüllchen^^
    z.b. wenn er nen schönen motor rumstehen hat, mitnehmen^^
    ich weiß bei mir klingt das alles so einfach*pupertäre höhenflüge*^^

• seine bewertungen lesen sich wie ein märchenbuch :mrgreen:

Keine Zahlung - kein Kontakt - NIE WIEDER

auf keine fall bieten, lügner, betrüger, solche ebayer müsste man speren

habe 13.01.05 bezahlt habe immer noch nichts erhalten betrüger kauft bloß nicht

habe am 16.01.05 gekauft und noch nichts erhalten, hoffe aber das noch was kommt

Warnung! Ware am 5.1.2005 bezahlt und keine erhalten.nicht zu empfehlen nie mehr

Keine Zahlung erhalten , kein Kontakt zum Käufer möglich , schlechtes verhalten

Spaßbieter, zahlt nicht, unhöflicher eBayer, nie wieder!!!!!!!!!!!!

Ware bezahlt, aber nicht geliefert

Seit Juni warte ich auf die E- Mail mit den Geheimnissen.

Nach 3 Wochen immer noch nicht geliefer!Reagiert nicht auf Mail!Nie wieder!!!

Am 17. Juni sollte ich die Liste bekommen, am 26. Juli war noch nix da.

Keine lieferung, keine Reaktion auf mails, keine Ahnung von e-bay

Lügen über Lügen! Ware war plötzlich verschwunden! Bietet hier nichts!!!!!!!!!!!

Ersteigert,zieht zurück,erst nach Klagedrohung gezahlt,bei mir gesperrt.Unseriös

nach mehrfachen Nachfragen immer noch nicht den Artikel zugeschickt bekommen

Trotz mehrfacher Anmahnung kam die Ware nicht an

betrüger

14 Tage nach Bezahlung noch keine Lieferung, keine Antwort auf Mahnung

Mieser ebayer, nach 2 Wochen keine Lieferung, keine Meldung, sehr schlecht !

karten wurden auch nach mehrmaliger mahnung nicht verschickt

:mrgreen:

• habe schon einige termine mit ihm ausgemacht nur er hält sich nie daran und wen er nicht sein arsch in der nähsten woche bewegt und mir die 10€ noch überweißt weis ich nicht was dann passieren wird zumindest kann er dan mit einer tollen entschädigung rechnen da kümmert sich dan mein anwalt drum

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• hey @ streberknebler ja das ist aber der motor von alex und nicht von dominic denn dominic hat keine stino motoren in seinen mopeds ja und was weis ich warum er so schreibt wie dominic ist vielicht vererbt :mrgreen: oder dominic hat ihn gesagt was er reinschreiben soll oda so keine ahnung

@ leerhuelle :
    MOD-Edit von DK: Hohoho...mach mal ruhig, ja...noch 'ne Beleidigung an Leerhülle und ich werde ungemütlich...

• Alter du kleines ***! Halt blos deine große ***! Wenn ich dir mal begegne bekommst du sowas von Dresche! Alter ihr 2 *** seit sowas von der letzte *** aufm Pflaster ich kann nimmer! Ihr gehört echt inne Anstalt! Ighr verbockt so einen Mist und regt euch über andere auf! Und wenn du jetz mit deinem ach so tollen Ausreden kommst, dann werd ich dir ma zeigen was ne Kinnharke is!!! Du kleines Stück ***!!!

Sry wenns zu hart is aber ich bin dicht und wütend!!!!

MOD-Edit von DK: Jo, war doch etwas zu viel des Guten.

• MOD-Edit von DK:

Zusammenfassend kann man sagen, dass Razer eine starke Abneigung gegenüber SR50 Driver hegt.

Man Knecht, der kann ruhig wissen dasser auf seine *** kricht!!!! Der *** ey!! Hab nie geasgt dass ich extra zu dir komme! Da wär mir das Benzin zu schade für son ***! Du *** krichst schon noch dein Fett weg du! Keine Sorge. Du wirst es noch bereuen mein Lieber!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!