• Wenn er euch wirklich verarschen will....dann wird er wohl net so blöd sein und seine richtige adresse zu gebn...und dann meldet er sich auch noch hier...viell. is er einfach überfordert was weis ich. Kauft einfach nix mehr und gut is.
    Und fahrt direkt zu ihm, oder redet mit seinen eltern und erzählt ihnen was er so macht....das bringt doch absolut nix wenn ihr hier alle ihn fertigmacht...

• also so und nu ruhe jetze ein wenig! so bringts nichts!

Weisste was dominic? irgendwie versteh ich dich nicht...

kapierst du garnich dass deine verfahrensweise total daneben ist? du kannst einfach nicht verlangen dass leute über nen monat auf Ware warten! Das ist ne Frechheit!

Aber hauptsache bei einer kleinen beleidigung gleich anzeigen! Das is ja echt schön hier ;) Wie hat mal nen Bulle gesagt bei ner Schlägerei wo mit den Tätern null passiert is wegen irgendnem gesetzestextschlupfloch..

Die wissen zwar was ihre Rechte sind, aber ihr Pflichten kennt keiner! So bissu auch irgendwie! Komisch halt...ich hab dir schonmal gesagt....du wirst dafür sorgen dass aber auch alles hier im reinen verläuft mit den Forenmembern die was von dir bekommen o.ä. und danach wirst du ganz still und leise dieses forum verlassen...du hast dich ja doch nur auffem marktplatz rumgetrieben...und da will ich dich bestimmt nie mehr sehen!

so...... :?

• naja..nich vergessen...das ist ne Firma...und die hat sich über die Jahre ja auch nen Namen gemacht sonst würde sie nicht mehr exisitieren!

Aber wenn ein einzelner User hier gekonnt an den Vorwürfen vorbeiredet, ist das was anderes! Da hat man keinen Firmensitz oder sonstewas....

und ganz ehrlich: Wer bei SM bestellt und da nich Druck macht is selber schuld....ich würd denen auch die Hütte zerpflücken wenn meine Ware nich gut begründet später kommt....wer natürlich klein beigibt ist selber schuld....und wer da bestellt wegen einem euro weniger obwohl er die wartezeiten kennt ist auch schuld ;)

• es haben sich schon genausoviele leute bei sm beschwert und man sieht es ist was passiert.... und mash du tust hier soooo als währst du nen engel wenn du probleme hattest wie bist du da damals ausgerastet da is das hier noch kleinkram!

• ich auch nicht aber bei 3monaten wo ich andauernd hingehalten werde und schon die hälfte gezahlt habe und jetzt sag bloß nicht selbst schuld!!!!!!!

• halt dich hier einfach raus, du hast mit der sache nichts zu tun. ich musste gerade per Pn erfahren, dass meine teile urplötzlich verschwunden sind. klasse, komisch, lüpgen pur. mir fällt nix mehr ein. sollte sich hier nix tun, das wars für dich, ich sags dir nur einmal... :evil:
    kerl, sieh zu, dass die sachen ran kommen und dann verschwinde, renn soweit du kannst, sonst krachts richtig.
    ausreden über ausreden, kommst du dir nicht schäbig vor?
    morgen will ich ergebnisse sehen... streng dich an. wegen dir depp hab ich noch mehr sinnlosen stress

hier der text: mir hats die schuhe ausgezogen. unglaublich, mir felhlen die worte:
    Hallo !! Ich habe das gerade im Forum gelesen und da möchte ich dir jetzt mal was sagen !! Wie du sicher weist habe ich nicht so eine große Galvanik und darum ahbe ich deinen Auspuff an eine größere Galvanik weitergegeben !! Das habe ich dir ja alles geschrieben !! So ja !! Am Donnerstag habe ich dann einen Anruf von dieser Galvanik bekommen die mir es zurücksenden soll das ich es mit der Spedition Iloxx abholen lassen soll !! Das habe ich dann auch gemacht !! Auftragserteilung findest du unten im Anhang !! Also das packet dann jedoch ankam war nur noch das Zeitungspapier drinne und dein Auspuff war weg !! Das Packet war mit Iloxx Packetband zugeklebt was Iloxx im Nachhinein angebracht ahben müssen oder ein Mitarbeiter hat es geklaut !! Ich ahbe es dann sofort Iloxx über das Wochenende geschrieben und die haben mir ein Formular geschrieben was ich Ausfüllen muss und ich sende das den dann und die leiten das an ihte Versicherung weiter und du bekommst dann einen neuen BB3 Auspuff !! Weil ich weis das du denkst da sich Lüge habe ich dir alles in den Anhang gesetzt !! Ja ich melde dich dann wieder wenn sich Iloxx bei mir meldet !!
    mfg Dominic

Hier der Anhang !!

Sehr geehrte Frau Kirchner,

wir haben Ihre Nachricht über die Meldung eines möglichen
    Transportverlustes zu Auftrag IX-1940876 erhalten.
    Wir sind bemüht Ihre Anfrage klar und direkt zu bearbeiten
    und den Vorgang schnellstmöglich unserer Versicherung zu melden.

Wir bitten Sie daher die beigefügte Verlustanzeige vollständig
    auszufüllen und innerhalb der nächsten zehn Tage per Briefpost
    an uns zurückzusenden.

Unsere Kundenbetreuung wird Sie nach Eingang der Unterlagen über
    den weiteren Verlauf informieren.

im Dateianhang finden Sie wichtige Dokumente, die die Bearbeitung
    Ihrer Schadensanzeige betreffen. Diese Dokumente wurden im Adobe
    PDF-Format erstellt.
    Sollten Sie diese Dokumente nicht öffnen können haben Sie die
    Möglichkeit sich kostenlos den Adobe Acrobat Reader aus dem Internet
    zu laden http://%22http//www.adobe.de/…eadstep.html%22
    oder aber über unseren Service diese Dokumente per Fax oder Brief
    anzufordern.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Sabine Kellermann
    Service
    iloxx AG

Sehr geehrter iloxx Kunde,

vielen Dank für Ihren Auftrag IX-1940876.

Der oben genannte Auftrag wurde als iloxx Standard beauftragt.
    Diese Versandart beinhaltet keine Eingrenzung der Abholzeiten.
    Daher haben wir keine Möglichkeit das Abholdatum bzw.
    die Abholzeiten einzugrenzen.

Die Sendung kann alternativ bei einem Nachbarn abgegeben werden.
    Hierzu können Sie eine Nachricht für den Fahrer an der Klingel oder
    Haustür hinterlassen. Eine zusätzliche Möglichkeit wäre, die Ware
    bei Abholung an der Haustüre abzustellen bzw. bei Zustellung den Fahrer
    die Erlaubnis zu erteilen, die Ware entsprechend abstellen zu dürfen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i.V. Markus Reindl
    Service
    iloxx AG

jetzt brauch ich bier...

• muhahahaha wen hat dominic hier noch net verarscht...naja manche sin selber schuld,aber manche auch nicht,un die tun mir richtig leid!!

So sind wir!

• un was willste machen?ihn verprügeln?naja wenn er des mit sich machen lässt,ich glaube mir würde keiner nen finger krümmen....

• bist du jesus oder was? wenn du scheisse baust wie der wird das passieren wenn man seine sachen nicht bereinigt!

• nö wieso sollte ich jesus sein?von mir aus krieg ich da auch aufs maul,aber auf jede aktion gibts ne gegenreaktion...kontakte sind alles... egal ich hab ja kein problem mit dir krosser...

• ich habe auch keine probs mit dir nur mischen sich hir leute ein die das eigendlich nichts angeht!
    und wenn dieser kleine lügner aufs maul bekommt bekommt er halt welche aufs maul! egal ob ich dafür ne anzeige bekomme oder nicht die 200-300€ sinds mir wert!

• Man Krosser !! Was redest du denn hier immer noch rum !! Ich habe deine Teile schon am Samstag weitergeleitet und gut ist !! Hast du bei den eigentlich schonmal angerufen ob die Teile schon da sind ?? Mach das leiber mal sonst wenn du dann ankommst und die Teile sind dann bei den verschwunden oder was weis ich dann werde ich auch mal richtig Sauer !!
    mfg Dominic

• du kleiner scheisser weisst nicht was du laberst es heist ert samstag dann hies es montag jetzt wieder sonnabend was denn nun? und hoffendlich wirst du sauer und fährst mal zu jedem hin der dich dumm macht weil du seine sachen nicht machst dann haben die nicht soeinen weiten weg!

• ich hab was besseres wir tun uns alle zusammen. ich hab gestern zuhören bekommen das meine teile abgeschickt wurden und wehe nicht wenn sie am freitag nicht da sind werde ich anzeige erstatten und dann mach ich gern mit euch den gemeinsam kalt mein anwalt muss dann von euch per mail oder fax bekommen was ihr bestellt habt und das ihr bezahlt habt (kontoauszug etc.) und dann macht der den kalt (schadensersatzklage und jeder macht ne anzeige dann ham wa nen forentreffen vor gericht. und ich hab nen bullen in der Familie der hat mir gerad gesagt das wir den wegen vorsätzlichem Betrug, Tauschung und so weiter anzeigen können. das bedeutet das wir dem selbst wenn er unter 18 is für mindestens 1 jahr in den bau bekommen aber das geht nur wenn mehr als 3 leute den anzeigen......

Mal sehen bis freitag wart ich noch.

• Hallo polo-schrauber !! Ich habe dir doch gesagt das ich es abgeschickt ahbe und es wird auch kommen zu 100% und wenn es am Freitag nicht kommt dann sende ich dir den Packetschein wo drauf steht das ich es versendet habe und das es nicht an mir liegt !!

@ ML : Wer bei mir etwas gekauft hat hat es auch bekommen !!

mfg Dominic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!