• hhmm...

und genau aus diesem Grund kann nich einfach jeder Schaden von der Spedition/Logistikunternehmen sang und klanglos hingenommen werden!

Wisst ihr wie viele Leute dann im großen Stil Betrug begehen würden? Es kuckt ja keiner rein in die Pakete! Machste ein Paketfoto wo der auspuff eingepackt drinne liegt! Nimmsten raus und schiggst es weg! Tag später sagst: hier foto mti auspuff...zufällig entstanden aber guter beweis...und schon haste auspuff und 230€us.....

das geht so nich und ich sage nur: wenn die spedition wirklich bezahlt, haste mal riesenschwein gehabt.....

und eins noch:
    Du gehst mit den Teilen anderer um, als wären es deine und vergess nich: Nich alles ist finanziell ersetzbar! Und ganz ehrlich...nach der ersten Aktion die schief lief hätt ich doch komplertt aufgehört mit Teiledeals und Verchromaktionen! Versteh ich alles nich! Komisch...und gerade deswegen kann ich dir nich trauen....

und eins noch zur Sperrung: Wir sind ein unabhängiges Simsonforum und in den AGb*s steht dass wir wegen dem Marktplatz keinem Rechenschaft schuldig sind....das heisst wenn hier einer gesperrt wird, dann wird er gesperrt weil wir nich auch noch mit riengezogen werden wollen! Das müsst ihr auch mal verstehen! Tauscht email-adressen aus und gut ist!

• ich hab nen seitenständer von dominic bekommen!

fussrastenbock mit zwei federn und einer fussraste dranne.

falls es der ist?

MFG

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Hallo @ Ratte. Nein !! Das ist nicht der Seitenständer von mh. Ich habe den Seitenständer jemanden anderes aus diesen Forum gesendet der aber schon darüber informiert wurde. Diese Person wird dann den Seiotenständer direkt an mh senden. Ich habe schon alles geregelt.

@ Krosser : Ist denn nun das Packet angekommen ?? Wenn nicht dann werde ich dir heute abend mal die Packetscheinnummer zusenden und du kannst dann mal nachschauen wo das Packet ist . Bitte rufe Marcel nochmal an.

@ master : Bitte setze dich ebenfalls nochmal mit Marcel in Kontakt. Er müsste die Teile schon längst haben. Ich werde ihn heute abend nochmal eine E-mail schreiben und ihn mal persönlich darauf ansprechen.

@ *schwälbschen* : Bitte Antworte mal auf meine PN.

@ mh : Ich habe heute deine Bleche wie versprochen an dich gesendet. Ja die Spedition hat sich noch nicht bei mir gemeldet aber ich ahbe denen nochmal eine E-mail geschreiben das die mal ein bisschen Druck mit der Versicherung machen sollen.

mfg Dominic

• Hallo.

Nochmal zur Information. *schwälbschen* hat seine Teile heute bekommen und das Geld wird ihn auch noch überwiesen.

@ Krosser : Hat Marcel schon die Teile und das Geld bekommen ?? Bitte antworte mir mal denn ich möchte das so schnelle wie möglich alles klären.

mfg Dominic

• ja hat er und er kann kein alu verchromen aufeinmal aber ich will meine teile verchromt haben :hammer: was im packet war weiss ich nicht muss noch überprüft werden

• also wie ich das sehe geht alles schief :strange:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• nee, das vergisst man irgendwie nicht. hier gehts um ne menge kohle und wer denkt das ganze hat sich beruhigt. ich bin genau so sauer wie vorgestern.

Dominic: ich hoffe für dich, dass bis montag meine Teile( die bleche und der Seitenständer hier sind) und du gehst dieser dämlichen spedition täglich auf den sack, das verlange ich einfach. ich will mein geld sehen...

• also, ich bekamm folgende pm zusammenfassung: ich soll morgen nicht zum anwalt und den bullen rennen. weil er hätte ja leider die vermutlich die adresse verdreht im ganzen streß also wenn irgend wo nen dzm deckel mit zubehör und ne lenkerarmatur ankommen das sind meine.

also wenn se montag nicht da ist mach ich montag streß und das richtig wer mit machen will bei dem was ich auf seite 3 gepostet hab muss sich mit mir in verbindung setzen.

Und wenn ihr mal drauf achtet dann werde ihr feststellen das alle bilder von dominic von ebay stammen also unten diesen kamera symbol drauf ist.

• Hallo.

@ Krosser : Ja bitte überprüfe mal den Inhalt denn ich habe auch noch einen Brief mit reingesteckt wo 50,00 Euro drin sind und ich aheb da auch nich draufgeschrieben das die Teile von dir sind nicht das der denkt das die von mir sind oder so.

@ Master : Ja dein Geld bekommst du wenn ich es schaffe morgen überwiesen.

@ mh : Ja ich schreibe der Ilocc Spedition ja jeden Tag eine E-mail aber leider haben die sich noch nicht gemeldet. Ist ja auch Feiertag also noch ein bisschen Geduld

Ja Bilder sind nicht alle von Ebay jedenfalls nicht die in meinen Ersatzteile Thread. Wenn noch weitere Fragen bestehen dann meldet euch einfach.

mfg Dominic

• hoffe mal das sich alles klärt :!:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Hallo polo-schrauber.
    Ja ich habe mit der Deutschen Post versendet nur ich hatte einen Zahlendreher bei der Postleitzahl und die Post hat das aber schon geändert aber ich weis nicht ob es dann morgen ankommt. Bitte schreibe mir nichmal morgen ob es da ist. Danke.
    mfg Dominic

• @herrn Kirchner: wie siehts aus. schon was bei der spedition erreicht? ich verlange von dir dort anrufen, denn emails beringen rein garnichts! also schwing die hufe...

ich will natürlich auch stets auf dem laufenden gehalten werden, is ja klar...

nächste woche will ich geld sehen, wie du das machst, ist deine sache

• Hallo. Nein ich habe leider noch nichts bei der Spedition erreicht weil Sie nach ihren Angaben den Brief noch nicht erhalten haben. Ich kann dann erst wieder am Montag anrufen. Ich halte dich natürlich auf den Laufenden.

@ Krosser : Melde dich mal Bitte !!

@ polo-schrauber : Ich hätte dir meine Adresse auch gegeben. Musst mich halt mal per PN schreiben wenn du Sie brauchst. Warum müsst ihr euch es immer Kompliziert machen wenn es auch einfach geht ??
    mfg Dominic

• ....... ich habe mir mal erlaubt, alle 6 Seiten durchzulesen.

Das ist ja schon ein kleiner Kriminalroman.

Ich kann euch nur raten, nehmt einen Anwalt und zeigt den Betrüger schnellsten an wegen: Betrug, Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung und Diebstahl.

Wenn nicht, macht dieser Betrüger weiter seine "Geschäfte".

• echt toller Tip :crazy: und dich zeigen wir dann an wegen Verleumdung ? :mrgreen:
    gebt ihm die Zeit, die er braucht, um die Sache zu regeln, dann sind wir alle wieder glücklich :rockz:
    der hätte sich doch längst abgesetzt, wenn er Betrug vorgehabt hätte :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!