hhmm...
und genau aus diesem Grund kann nich einfach jeder Schaden von der Spedition/Logistikunternehmen sang und klanglos hingenommen werden!
Wisst ihr wie viele Leute dann im großen Stil Betrug begehen würden? Es kuckt ja keiner rein in die Pakete! Machste ein Paketfoto wo der auspuff eingepackt drinne liegt! Nimmsten raus und schiggst es weg! Tag später sagst: hier foto mti auspuff...zufällig entstanden aber guter beweis...und schon haste auspuff und 230€us.....
das geht so nich und ich sage nur: wenn die spedition wirklich bezahlt, haste mal riesenschwein gehabt.....
und eins noch:
Du gehst mit den Teilen anderer um, als wären es deine und vergess nich: Nich alles ist finanziell ersetzbar! Und ganz ehrlich...nach der ersten Aktion die schief lief hätt ich doch komplertt aufgehört mit Teiledeals und Verchromaktionen! Versteh ich alles nich! Komisch...und gerade deswegen kann ich dir nich trauen....
und eins noch zur Sperrung: Wir sind ein unabhängiges Simsonforum und in den AGb*s steht dass wir wegen dem Marktplatz keinem Rechenschaft schuldig sind....das heisst wenn hier einer gesperrt wird, dann wird er gesperrt weil wir nich auch noch mit riengezogen werden wollen! Das müsst ihr auch mal verstehen! Tauscht email-adressen aus und gut ist!