• Dominic
    wer im Glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen! Wenn du dir mehere wochen Zeit läßt kann sich krosser auch mal nen Tag Zeit lassen! Ich weiß wie beschissene Arbeitszeiten Köche haben da kommt man teilweise in der woche wie am wochenende zu kaum was den sobald man aufsteht darf man wieder ran bis spät in die nacht...!

Meine Persönliche ansicht zu dir ist bis jetzt so das du entweder ein totaler Betrüger bist oder einfach dachtest mal zu versuchen leicht Geld zu verdiehnen aber aus Mangelnder Erfahrung dir das alles über der Kopf gewachsen ist!

So na da bin ich ja mal gespannt wenn ich mich nächstes We wieder an meinen PC setzen kann wie die sache so ausgegangen ist!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Zitat von F1-Fan

@ Goldständer

.... und ich gebe dir den Rat, sei vorsichtig mit deinen Bemerkungen, denn du weist scheinbar gar nicht, wen du vor dir hast.

Ich bin nicht irgend so ein 17jähriger. :lol:

looooool!!! naja, bin auch nich irgendein 17jähriger. eher ein 22jähriger soziologiestudent :mrgreen:

würde mich aber mal interessieren wen ich hier vor mir habe, wenn dus schon so geheimnissvoll machst :strange:

bestimmt ein ein beamter im mittleren dienst bei grün-weiß Erfurt, der denkt er könne den vermeintlichen 17jährigen ein bissel angst machen bzw. respekt einflößen :mrgreen: :heuldoch:

mfG Yogi

• @ Yogi

Solltest du dich zeitweise in der FH Erfurt aufhalten, dann sind wir uns bestimmt schon begegnet. :shock:

@ andere...

Eigentlich sollte man wissen, das dieses Forum "öffentlich" ist. Die ganze Welt kann hier lesen, was so abläuft. Muß das sein :?:
    Ich bin auch nur zufällig auf diesen Thread gestoßen.
    Ich habe auch nur meine Meinung geäußert und werde dafür ...

• @ Yogi

An Lernen und Forschen (aber nicht in Erfurt) erinnere ich mich gern wieder zurück. War die schönste Zeit meines Lebens. :rockz:

So, und nun habe ich dich wohl noch neugieriger gemacht :?:

• Hey Leute. Ja ich hab gerade von Dominic einen Anruf bekommen. ER hat mir gesagt das ich mal ins Krankenhaus bei uns kommen soll. Hatte keine Ahnung warum aber bin trotzdem hingefahren ja und bin dann halt angekommen und zu ihn ins Zimmer und da war ich erstmal erschrocken. Ja Dominic hat mir dann halt erzählt das er heute mit seinen Fahrrad auf den Schulheimweg unachstsam war und gegen ein Auto was aus einer Seitenstraße kam dagegen gefahren ist. Das resultat war von den Zusammenstoß ein gebrochenes Bein und einen Arm, Platzwunde am Kopf und schwere Gehirnerschütterung wel er hat keinen Helm aufgehabt, Beide Handgelenke angebrochen und ein paar Finger sind auch durchgebrochen. Und dann noch ein paar Prellungen und Schürfwunden. Sag sehr böse aus. Arzt hat zu ihn gesagt das er wahrscheinliuch erst am Donnerstag nach Pfingsten also nächste Woche Donnerstag entlassen wird darum hat er mich gebeten das ich für ihn hier erstmal die Stellung halte alos alle Fragen an mich und ich rufe dann Dominic an und Frage ihn was er dazu sagt und das schreibe ich dann hier rein. Bitte keine Threads mit " Ja geschieht ihn recht den Betrüger " oder " Hoffentlich hat er richtig große Schmerzen" oda so das kann jeden mal passieren. Dat wars erstmal von mir und ja PN zu mir un ich werde dann auch auf Nachrichten im Thread antworten und ihn dann anrufen wie schon gesagt.

Grüße SR50 Driver

• geile mthode ums sich aus der affäre zu ziehen. Mit gebrochenem Bein biste nicht in ner Woche ausm KH wieder raus.

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• Zitat von SR50 Driver

Bitte keine Threads mit " Ja geschieht ihn recht den Betrüger " oder " Hoffentlich hat er richtig große Schmerzen" oda so das kann jeden mal passieren.

hat er auch nicht verdient! aber besser der fährt gegen ein auto, der depp, als das ihn einige forenmember zurichten. das würde mehr wehtun.

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Hey. ÖÖHH doch. Es stimmt ich ahbe es doich selbst gesehen und ich kenn Dominic noch nicht lange und da würde ich hier nicht lügen denn ich will net aus den Forum geschmissen werden. Ja mit gebrochenen Bein vielicht mit Krügge oda net ? Isch glaub schon.

• Was? So viele Verletzungen :strange:!? Also das' ja mal krass...
    Aber irgendwie geht mir der SPruch nich' aus'm Kopf: Wer einmal lügt...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• sehr geile sache wenn das stimmt geh ins krankenhaus und brech ihm beide handgelenke richtig durch damits sich auch lohn!

ansonsten geb ich hausi recht is der gegen nen auto gemacht was 200 fuhr oder was?

ich hab mich bei 60km/h mal überschlagen und da hatte ich kaum was und als ich klein war hatt ich auch schon viele stürze mitm fahrrad auch nie mit helm und da is mir nie soviel passiert wie dem spinner

im übrigen wenn du ihn kennst dann guck dir doch mal sein galvanik bad an oder mach mal fotos wenn du nicht dominic bist wer weiss.....

• ja zeig uns fotos! auch von dominic! das will ich sehen!

der hat bestimmt eine : "akute simulites"

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Ja Ratte. Wenn du dich mal mit dein Möp auf die Fresse haust dann sach ich auch du simuliers. Wasn das fürn Quatsch. Ja Krosser sollte dich nichmal von Dominic fragen ob du schon das Packet überprüft hast und ob Geld drin ist und auch alle Teile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!