Warnung vor Dominic
-
-
Nun ist es doch wirklich an der Zeit, das die zwei ehrenwerten Gebrüder mal an die Binde genommen werden.
Wie lange laßt ihr euch von diesem Gesindel noch verblöden?
-
stop jetzt.
1. es wurde alles wegen der verchromerei geklärt
2. krosser hat seine teile und sein geld
3. mh hat einen neuen bb3 auspuff und seine teile
4. masterofdisaster hat seine ganzen teile und sein geld
5. *schwälbschen* hat seine gánzen teile und es fehlen noch 10 euronen6. wenn die 10 euronen am montag auf sein konto überwiesen werden hat sich es damit erledigt also es wurde hier in letzter zeit niemand verarscht oda so es fehlen nur noch 10 dann ist alles geklärt.
7. wenn ihr nicht alles lest und nichts kapiert einfach mal die fresse halten das gilt auch für den planlosen f1 fan
es is warm und ich fall gleich tod um darum will ich nicht son rotz lesen
-
Schön dass du uns das mitteilst... Trotzdem hätte das alles auch ohne diesen Thread hier passieren können(und das muss es sogar). Ich habe keine Abneigung gegenüber einem von euch hier, aber sowas ist echt
.
Und gelesen habe ich sehr wohl alles, auch wenn es dabei oft in Lachkrämpfe überging aufgrund der Erklärungsnot... In Zukunft wird es wohl so aussehen dass niemand wieder etwas von Dominic kaufen wird(zumindest in diesem Forum) und du, SR50Driver dich vielleicht etwas zurückhalten solltest, um deinen "Ruf" wieder aufzupolieren(Oder lass ihn verchromen). Dann noch viel Spaß! -
Zitat von SR50 Driver
stop jetzt.
1. es wurde alles wegen der verchromerei geklärt
2. krosser hat seine teile und sein geld
3. mh hat einen neuen bb3 auspuff und seine teile
4. masterofdisaster hat seine ganzen teile und sein geld
5. *schwälbschen* hat seine gánzen teile und es fehlen noch 10 euronen6. wenn die 10 euronen am montag auf sein konto überwiesen werden hat sich es damit erledigt also es wurde hier in letzter zeit niemand verarscht oda so es fehlen nur noch 10 dann ist alles geklärt.
7. wenn ihr nicht alles lest und nichts kapiert einfach mal die fresse halten das gilt auch für den planlosen f1 fan
es is warm und ich fall gleich tod um darum will ich nicht son rotz lesen
Und was ist mit den Teilen von Eierkopf?
-
juten morgen da muss ich erstmal nochma dominic fragen ob er schon versendet hat das weis ich nicht
-
aber du polo-schrauber!!!!du bist doch de großte kriminelle im ganzen forum.mein freund hat bei dir en 60ccm 2 kanal motor gekauft und vor mehreren wochen schon überwiesen der ist jetzt noch nicht da.bevor du über andere schreibst pack dir mal an die eigene nase und schick den motor endlich los , ich nehme dir nämlich net ab ,dass du den schon los geschickt hast!!!!!!!!!!
mfg
Kreidler - Freak -
ey ne oder der typ iss noch schlimmer als dominic! alda ich will meine 32€ wieder haben
-
moin tommi
das mein ich auch.Mein freund hat über 100€ überwiesen und der bekommt auch keine ware so langsam schickts uns!!!!!
mfg
kreidler - freak -
Zitat von SR50 Driver
Hey Leute. Ja ich hab gerade von Dominic einen Anruf bekommen. ER hat mir gesagt das ich mal ins Krankenhaus bei uns kommen soll. Hatte keine Ahnung warum aber bin trotzdem hingefahren ja und bin dann halt angekommen und zu ihn ins Zimmer und da war ich erstmal erschrocken. Ja Dominic hat mir dann halt erzählt das er heute mit seinen Fahrrad auf den Schulheimweg unachstsam war und gegen ein Auto was aus einer Seitenstraße kam dagegen gefahren ist. Das resultat war von den Zusammenstoß ein gebrochenes Bein und einen Arm, Platzwunde am Kopf und schwere Gehirnerschütterung wel er hat keinen Helm aufgehabt, Beide Handgelenke angebrochen und ein paar Finger sind auch durchgebrochen. Und dann noch ein paar Prellungen und Schürfwunden. Sag sehr böse aus. Arzt hat zu ihn gesagt das er wahrscheinliuch erst am Donnerstag nach Pfingsten also nächste Woche Donnerstag entlassen wird darum hat er mich gebeten das ich für ihn hier erstmal die Stellung halte alos alle Fragen an mich und ich rufe dann Dominic an und Frage ihn was er dazu sagt und das schreibe ich dann hier rein. Bitte keine Threads mit " Ja geschieht ihn recht den Betrüger " oder " Hoffentlich hat er richtig große Schmerzen" oda so das kann jeden mal passieren. Dat wars erstmal von mir und ja PN zu mir un ich werde dann auch auf Nachrichten im Thread antworten und ihn dann anrufen wie schon gesagt.
Grüße SR50 Driver
und wo isser!???
DIESER KLEINE MIESE SCHEI? BETRÜGER !!!!!! ÜBERALL WIRD MAN NUR BESCHISSEN ICH KÖNNT DIE ALLE UMBRINGEN!!!! IHR GEHÖRT ALLE ERSCHOSSEN IHR SCHEI? BETRÜGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
POLO_S°CHRAUBER UND DOMINIC SEHT ZU SONST KOMM ICH HIN UND PARK MEIN MOPED IN EUER ARSCHRITZE UND MACH DA NEN BURNOUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mod-Edit by Hausi:
Nächstes mal bitte ohne Capslock! Und 3 "
"-Smileys tun es auch, deine 50 machen es unübersichtlich. Und halt dich mal etwas zurück. Du hast deine Chance dein Geld reklamiert zu bekommen gehabt, hast sie nicht genutzt und nun brauchst das Thema nicht immer wieder auf's übelste raus- und hochziehen!
-
man ratte wenn ich dich sehen würde würde ich sofort wegrennen vor deinen fetten körper und deiner hässlichen monsterfresse. jetzt weis ich warum du dich ratte nennst aber wahl währe vieleicht passender gewesen
-
Hauptsache ich habe ne 6 in Deutsch nicht wahr?
SR 50 Driver, bitte kläre jetz noch die Sache und dann is fertsch is ja grauenvoll wie ihr euch hier angeht! -
KOMM MAL HER DU KLEINES popogeschmustes RUMMELPONY!!!!!!!!! MIT DIR WEICHWURST NEHM ICH ES ALLEMAHL AUF!!!!!!!! Dich werde ich mit Wattebällchen bewerfen, damit du zu Dominic ins Krankenhaus kommst um ihm die Dinger zu bringen! DANN KÖNNT IHR WIEDER KUSCHELN DAS TUT IHR DOCH SO GERNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH TRAU MICH WENIGSTES IN DER ÖFFENTLICH KEIT ZU ZEIGEN!!!!!
Reis dich zusammen Ratte! Es bringt dir weder dein Geld wieder noch nützt es irgendjemandem, wenn du hier mit Kraftausdrücken um dich wirfst!
MfG simsonfreak
P.S. rot=von mir
-
ihr müsst ihn aber auch verstehen. spreche hier ausn erfahrung, auch wenn mittlerweilealles ok is...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!