anhörung wegen bullen!

• Solange die Bullen dir nich nachweisen könnenn, daß du gefahren bist, können die dir nichts.
    Nur wegen Profil?
    Stell dir mal vor, du hättest das Ding auf einen Parkplatz(ALDI, Plus usw), gestellt und das Hinterrad ausgebaut, um zu Hause den Reifen zu flicken.
    Dann würdest wohl 'Todesstrafe' kriegen. :hammer:

Also mussen die dich doch beim fahren erwischt haben.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von sandarina

Solange die Bullen dir nich nachweisen könnenn, daß du gefahren bist, können die dir nichts.
    Nur wegen Profil?
    Stell dir mal vor, du hättest das Ding auf einen Parkplatz(ALDI, Plus usw), gestellt und das Hinterrad ausgebaut, um zu Hause den Reifen zu flicken.
    Dann würdest wohl 'Todesstrafe' kriegen. :hammer:

Also mussen die dich doch beim fahren erwischt haben.

die bude stand aufm parkplatz! und die bullen akmen angeschissen und haben mich kontrolliert! der bulle war aggro!

• ich hab bei meinem sr50 für den abgefahrenen reifen 3 punkte und 75 Eur strafe bekommen.musste aber keine nachschulung machen und hab auch keine probezeitverlängerung bestätigt bekommen.war aber noch in der probezeit

• Wenn du auf einem Parkplatz, neben deinem Moped sitzt, weil du einen Reifenschaden hast, können die dir keine Punkte geben.
    Hasst eben grade auf den Abschleppdienst gewartet.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Moped und abschleppen :strange: :mrgreen:
    Mal ne frage in dem Zusammenhang. Kann man mitn M Führerschein Punkte kassieren, also kein Autoschein.
    Eigendlich schon oda ist ja nen Führerschein. Oder denk ich falsch??

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!