schwalbe kr/2 zusammenbau schrit für schritt

• Guten tag gibt es sowas wie eine anleitung eine schwalbe kr 2 wieder zusammen zu bauen hier im inet.

brauche mal eine anleitung mit bildern am besten wie ich sie sinnvoll wieder zusammen bekomme schritt für schritt würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt weil baue das erste mal eine schwalbe kommplet neu auf.

bitte helft mir wo ihr könnt mit bilder oder ähnliches.

• Re: schwalbe kr/2 zusammenbau schrit für schritt

hast du die nicht auseinandergebaut? in der reihenfolge, in derm an sie aueinandergebaut hat, sollte man sie wieder zusammenschrauben.

im internet ist mir keine anleitung bekannt, aber ich versuche das mal kurz zusammenzufassen, in welcher reihenfolge man das in etwa zusammenbauen solllte...

- Luftberuhigungskasten an rahmen schrauben
    - fusbremshebel ran
    - schwinge hinten ran
    - Ständer ran
    - Schutzblech vorne über vorderen schwingenhalter, vordere schwinge und Stoßdämpfer einbauen
    - Vorderen Schwingenträger mit Lenklagern in den Rahmen vorne setzen
    - räder einbauen samt bremstrommeln ---> MOpped steht schonmal
    - motor reinhängen
    - Lenker drauf
    - Armaturen und bowdenzüge ran
    - Elektrik anschließen
    - Knieblech ran
    -Lampenschirm ran
    - Dieses zwichenblechz wischen reifen und tank ran
    - tank ran
    - lenkblech ran
    -panzer ran
    -sitzbank ran
    - fußbleche ran

ich hab jetz sicher was vergessen, aber das sollte ca. die groobe abfolge sein

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!