Spritpreise bei euch?

• hey leute, sind bei euch die preise auch so hoch ist ja ein wahsinn.
    heute habe ich die magische grenze von 1,50,- super bei uns gesehen.
    macht langsam kein spaß mehr, 2 mal in der woche zu tanken

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

• Re: Spritpreise bei euch?

ging noch bisschen billiger geworden als letzte woche heut lag sprit bei 1,42-1,44 je nach tanke für Super, Vater hat letzte Woche noch für 1,47 Euro getankt (bei Billig Tanke bei Aral usw lag Sprit bei 1,49-1,50)

Super Plus 1,54€ bei Anal in Leipzig und in Torgau.

Dieselpreise fand ich ganz gut. 1,32 bei Anal, 1,31 bei HEM und 1,21 (!!!) bei Marktkauf in Eilenburg. War heute früh noch für 1,22€ bei HEM tanken. :)

Über solche Preise freut man sich jetzt, vor nem Jahr hat man sich noch beschwert. :motz:

aber Feli, warum tankst du 2 Mal in der Woche ?! ich tanke aller 3-4 Wochen voll und das reicht auch. :?

richtig und ich denke das wird noch steigen bis zu den feiertagen.

bei uns ist es zur zeit so, wenn man früh aufsteht bekommt man teilweise super für 1,43 euro und wenn man denn ne std später schaut sieht es schon ganz anders aus.

da hilft nur noch bissel sprit sparender zu fahren, obwohl man bei dem wetter ja echt nicht soviel fährt.

Zitat von chris619

Super Plus 1,54€ bei Anal in Leipzig und in Torgau.

Dieselpreise fand ich ganz gut. 1,32 bei Anal, 1,31 bei HEM und 1,21 (!!!) bei Marktkauf in Eilenburg. War heute früh noch für 1,22€ bei HEM tanken. :)

Über solche Preise freut man sich jetzt, vor nem Jahr hat man sich noch beschwert. :motz:

aber Feli, warum tankst du 2 Mal in der Woche ?! ich tanke aller 3-4 Wochen voll und das reicht auch. :?

Bei Anal :sorry: ,find ich gut :rockz: :rockz: :rockz:

Bei und liegt der preis für super so bei 1,46-1,47...

Gruß Christian

Meine Fahrzeuge:
    S51(Vape,60/4Kanal,19erGaser,32er Krümmer-Resoauspuff,ect...
    3Leichen(S51) die neu gemacht werden
    Duo 4/1
    Opel Vectra B-CC
    Opel Ascona C-CC
    Opel Kadett E Cabrio GSI
    Opel Corsa A-CC

ich tank in der woche 2 mal weil ich
    1. nen kleinen tank habe 40l
    2. weit zur schule fahre
    3. am we meist weiter weg fahre

da hält der tank nicht lange

Zitat von FeliT91

richtig und ich denke das wird noch steigen bis zu den feiertagen.

bei uns ist es zur zeit so, wenn man früh aufsteht bekommt man teilweise super für 1,43 euro und wenn man denn ne std später schaut sieht es schon ganz anders aus.

da hilft nur noch bissel sprit sparender zu fahren, obwohl man bei dem wetter ja echt nicht soviel fährt.

Tipp: Von Sonntag spät abend bis Montag früh um 7 tanken. Gibts immer nen kleinen Pendlerrabatt. Zumindest bei uns. Deswegen hab ich heute früh auch für 9 cent billiger getankt.

da werd ich mal drauf achten. aber ich glaube ich habe diesen sonntag am abend getankt. naja man kommt ja nicht drum rum.
    ne freundin von mir war jetzt n dubai und die tanken den liter für 30 cent dort.

Ich weiß echt nicht mehr, wo das im Westen war, aber ich war mal an ner Tanke drüben, da lief neben dem normalen Zähler für Tankmenge und Preis auch der Wert, der an Steuern abgegeben wird... da bekommt man schon mal große Augen... oO

Aber wie gesagt, war die langjährige Pendlererfahrung meines Vaters und ich habs mittlerweile auch mitbekommen. Fährt man Montag früh halt mal 10 Minuten eher los.

Scheiß Steuer:
    65,45 €cent/Liter zzgl. Mwst. macht auch noch mal 19% drauf.. zum kotzen.
    Also ein Euro/Liter.. und die erzählen uns was von Knappheit.. lächerlich.

Die Steuern sind doopelt so hoch, wie das Bohren, Verschiffen, Raffinieren, Ausliefern und Verkaufen des Kraftstoffs.. das ist doch nicht mehr normal!

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Achja...wisst ihr noch?

1,30DM für den Liter Sprit?^^

und plötzlich warens 1,30€ für den Liter Sprit,nur ebend hattmer nurnoch halb soviel Geld.....Seltsam

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

ich war zwar seit 2wochen ni mehr tanken aber die letzte betankung hatte mich 1,34€ für den lieter in DD gekoste.... :thumbup:

Leider sind wir Deutschen zufrieden und würden niemals auf die Barikaden gehen so wie in Frankreich.
    Wir brauchen das Benzin ja um zur Arbeit zu gelangen und somit würden wir auch 2€ für den Liter bezahlen.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

ganz ehrlich wir würden sogar 3€ bezahlen für einen liter.
    der diesel ist zwar bei der aral etwas teurer aber ich tanke nur noch dort.
    erstens kommt man weiter als bei einer noname tanke. das habe ich mehrfach getestet jetzt und zweitens läuft auch irgendwie der motor ruhigerer. weil die additivierung bei der aral ganz anders ist und moderne diesel sowieso sehr empfindlich sind.
    spam ein" wer fährt eigentlich ein bisschen zweitaktöl im diesel? " spam aus

S51 C
    60 ccm 4 Kanal
    19er BVF
    Renn SP

Zitat von rm-racer

bei super ist es egal wo man tankt aber bei diesel sollte man wirklich zu einer marken tanke gehen wie schon gesagt aral hat nun mal den besten sprit ;)

Ach quatsch,ich kann dir mal sagen wie das hier bei uns in Leuna läuft,wo schließlich der meiste Sprit aus De herkommt,
    Es gibt einen großen "Tank" mit der Einheitssubstanz Benzin,mit Standart 98 Oktan,dann kommt der Lastzug angefahren,stellt sich daneben schließt den Schlauch an und je nachdem ob er für Aral,Esso,BFT,für wen auch immer fährt,drückt er einen Knopf an der Konsole neben dem Anschluss am Sprit-Silo,zb "Aral" da wird dann das Standart Benzin und die jeweilgen Zusätze von Aral dazugemischt und so kommt es in den Tanklaster,so ist es uch mit den anderen Marken,der Sprit ist der gleiche nur andere Zusätze.

Einen Unterschied in der Qualität des Benzines gibt es da nicht

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

also ganz ehrlich ich würde keine 2€ fürn sprit bezahlen... dann lieber öffentliche und fahhrad. die hamse in deutschland einfach icht mehr. hab letztens auch mal nen bericht geshen, da ging es darum, dass staus teilweise absichtlich an baustellen durch den staat provoziert werden, um den verbrauch der leute in die höhe zu treiben. dadurch sollen jährlich paar millionen fürn staat abfallen. weiss halt nicht wie viel dran ist, aber wenn ich mir die ampelschaltungen in vielen großstädten so anschaue kann ich mir das gut vorstellen. alles nur abzocke in deutschland. wir müssten echt mal auf die barikaden in deutschland, so wie die franzosen, aber nee wir sind die dummen, die noch für andere europäische staaten blechen müssen.
    achja sprit kostet in riesa sowie leipziger land zw. 1,48-1,50€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!