Weihnachtsgeschenke Ideen gesucht

• Heyy,

also ich suche noch kräftig nach ein Geschenk...sollte was richtig Bescheuertes/Geiles sein!

Also z.b. wo man einfach nur mit dem Kopf schüttelt,z.b. wo man 5 Kisten hintereinander auspacken muss um zu dem richtigen Geschenk zu kommen was dann auch wieder total bekloppt ist!

Sollte aber nicht als zu groß sein!

Habt ihr ne Idee?

• Re: Weihnachtsgeschenke Ideen gesucht

Nimmst dir ne Verpackung von zb einem Mixer,packst da zwei Tüten (zu) Mehl rein und dein GEschenk,was weiß ich zum Beispiel ein Handy.

Die Verpackung packst du in noch eine Verpackung,machst da Geschenkpapier drum,packst dass alles in noch einen Kartonj und noch einen (oder soviele wie du willst)

Ich hatte am Ende 6 Stück^^

Dann machst du da ne Halbe Rolle KLebeband drum (Doppelseitiges kommt am besten) und nochmal Geschenkpapier^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Ich hab bloß eine Kiste, darin sind dann dafür ein paar Sachen, verpackt in Zeitung und das ganze dann schön 3-4 mal mit dickem Paketklebeband umwickelt. Die Kiste selbst ist natürlich auch sehr gut zugeklebt und die Lücken mit Zeitungspapier volgestopft. Ist für meine Schwester. Zum Auspacken darf sie dann keine Hilfsmittel ala Schere oder so verwenden. Da muss sie sich so durchquälen.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Hmm auch nicht schlecht,ich meine aber eher ein Geschenk wo man nicht sone Muskelkraft anwenden muss :thumbup:

Eher wo man sagt "ey was bist du nur fürn Kunde",was halt richtig süß nebenbei auch ist!

Hmm!

Nimm nenn Eimer, mache das geschenk rein (z.B. Handy) und fülle den eimer voll Beton. Schön trocknen lassen. Jetzt ne schöne Schachtel und
    ganz lieb ein Hammer und Meißel reinpacken.

Das päckchen auf den Eimer (der ja voll beton und dem Handy ist) und um den Eimer noch ne Schleife, fertig ;)

:crazy:

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Sind sowas nicht Eher Hochzeits /Geburtstagsgeschenkideen?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

macht sich bei gutscheinen gut:

klopapierrolle komplett abrollen, gutschein reinlegen bzw. auf die papprolle kleben und alles wieder ordentlich aufwickeln
    macht ne drecksarbeit das aufrollen, aber lohnt sich ;)

Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!