Suche Anbieter vom günstigen Internet für mein neues IPad

• Hallo,

habe mir selbst zu Weihnachten ein IPad gekauft und bin begeistert.
    Nun möchte ich es gerne auch unterwegs Nutzen, brauche also ein Anbieter der Mikrosim-Karten für Mobiles Surfen Anbietet.

Leider blicke ich bei den ganzen Angeboten die es gibt nicht durch, kann mir jemand Helfen?

Was ich brauche:

Anbieter der MikroSim-Karten Anbietet ( ich weiss man kann auch normale zurecht schneiden aber das will ich nicht )
    -Kein Vertrag
    -Kein Mindestumsatz
    -am besten ein Volumen Tarif da ich eigendlich nur ab und zu mal E-Mails schecken will, also keine Flatrait oder so obwohl es Prima wäre wenn man sowas für kurze Zeit ( z.b im Urlaub ) dazubuchen könnte

habt ihr ne Idee?

• Re: Suche Anbieter vom günstigen Internet für mein neues IPa

danke für die antworten, habe nach einigen suchen dann den tarif von bildmobil gefunden, der ist günstig und enspricht dem was ich suche ausserdem ist es das d2 netz was allgemein ein deutlich besseren empfang hat als das e-plus netz.

sorry für den spam... aber das iPad ist wohl mit einer der sinnlosesten Erfindungen die Apple jemals auf den Markt gebracht hat... das gibt es 10mal bessere Tablet-Pc's

S51 C
    60 ccm 4 Kanal
    19er BVF
    Renn SP

ich weiss garnicht was alle über das ipad lästern.

Ich benutze das IPad um ein bisjen im Netz zu surfen und E-Mails abzufragen naja und ein paar kleine Spiele für Unterwegs.

Mehr nicht, es soll kein Computer ersetzen deswegen stört es mich nicht das man nichts anschließen kann und es stört mich auch nicht das es kein vollwertiger computer ist.

Ich habe mir vorrher einige andere Table PC's angeschaut und keins war so gut wie das IPad das ist das einzigste wo das Touchscreen wirklich gut funktioniert habe im vergleich ein Samsung Tablet gesehen und probiert, da ruckelt ja schon das Startbild wenn man hin und her schiebt^^

und mit mein IPod Touch war ich anfangs auch sehr zufrieden und deswegen alleine ist es schon ein IPad geworden weil es im endeffekt genau das selbe ist, nur größer und genau das habe ich gesucht.

Andere Leute können andere Meinungen haben, aber es ist genau das was ich brauche, nicht mehr, nicht weniger.
    Was bisjen stört das Apple kein Flash unterstützt aber gut auch damit kann ich leben surfe sowiso fast immer nur auf den selben seiten und die funktionieren alle.

Genau das ist doch der Scheiss an Apple, es wird alles schön gequatscht was eigentlich totaler Müll ist. Dieses iPad kann nix außer hübsch aussehen.

Es wird regelrecht verlangt auf das ganze Zeug von Apple zurückzugreifen.

Und in der heutigen Zeit auf USB verzichten zu müssen oder auf Speicherkartenslots, Flash ist doch wirklich ein Armutszeugniss. Ich will dich nicht beleidigen aber man merkt wirklich an solchen Beispielen wie sehr man eigentlich verdummt durch Medien und Werbung.

Und wenn du nur im Netz surfst oder E-Mails schaust dann reicht doch auch ein normales Netbook... aber Apple iPad klingt halt geiler.

Naja jedem das seine.

S51 C
    60 ccm 4 Kanal
    19er BVF
    Renn SP

ein netbook wollte ich nicht, es sollte ein tablet pc sein und da funktionierte das ipad einfach am besten von den die es bei saturn/media markt gab.

Und wozu brauche ich usb? ich will e-mail lesen und im web surfen mehr nicht, brauche keine externe festplatte, drucker oder was auch immer für sowas habe ich ein normalen pc.

Das das ding kein flash unterstützt ist ärgerlich, aber spätestens wenn sich html5 und ajax durchgesetzt haben ist flash sowiso überholt.

Aber wie gesagt, jeder hat ne andere Meinung, was ja auch ok ist, ich bin in momment mit den ipad zufrieden.

Das Design ist zwar zweitrangig aber das finde ich auch bei apple sehr gelungen andere hersteller geben sich in der verarbeitung und design nicht so viel mühe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!