Hi Freaks !
Hab neulich nen Unfall mit meiner Simme gehabt.
Dabei hat der Tank 2 Beulen gekriegt. (sonst nix kaputt)
Ich hab jetzt einen neuen besorgt, aber der is voller Rost !!!
Wie krieg ich den shit da raus ?? :x
Hi Freaks !
Hab neulich nen Unfall mit meiner Simme gehabt.
Dabei hat der Tank 2 Beulen gekriegt. (sonst nix kaputt)
Ich hab jetzt einen neuen besorgt, aber der is voller Rost !!!
Wie krieg ich den shit da raus ?? :x
hm
wurd mal schatzen mit irgend welchen zeug... bisel benzin Spirutus keine ahung und nen paar kiesel steine und das Teil schutteln und rutteln bis zum geht nimmer...
Wiss jetzt aber nich ob es da noch irgendwelchen spezielen zusatz gibt
ich hab des teil mit nem beziellen zeugs Saubergmacht und Versiegelz naja nen bissel aufwand aber es lohnt sich und der Tank ist auch gleich versiegelt ich such das Zeugsmal raus!
nimm scharfe schrauben ! z.b die schwarzen trockenbauer schrauben gehen gut oder ne ahndvoll 10er muttern !
mfg oleole
webster
m6er mutter bitte!
hi,
man nehme ein wenig oder viel Kies und tue dies in den tank nun kommt der tank an ein Betonmischer und lasse ihn 20-30 min kreisen danach gucke man sich den tank von innen an und macht es nochmal oder er ist schon sauber.
tja aber versiegeln ist besser
hmmm
Also versiegeln faend ich auch irgendwie besser da ich kein plan hab wo ich n
Betonmischer herkriegen soll.
@Flacharsch Was hast du denn fürs Versiegeln benutzt ??
nen Kompletes set muste mal im netzsuchen Tanreinigungs mittel oder so da war entfetter(entöler) dabei dann Entroster und dann nen spezial Lack!
hmmm schade !
Ich find da leider nix.
Weisst du nichmehr wo de das gekauft hast ?
hab ich online gekauft aber ich such nochmal! aber hab grade keine Zeit muss ich morgen machen oder heute am späten abend!
mit kies und nem betonmischer geht das echt gut. spart ne menge kraft weil man ja nich ewgi schütteln muss ![]()
ich hab mit Kies und meinen Armen gearbeitet....
Man man man... das war hart - aba es geht auch
:roll:
MfG Martini6 ![]()
@Flacharsch
hey ich will ja nich nerven, aber könntest du bitte noch mal schaun was du da benutzt hast fürs versiegeln !
Waer echt korrekt .
JUL
jo hab schon im nt gesucht ich werd mal nocmal meine werkstatt durchsuchen(nach der rechnung)
ICH HABS GEFUNDE JEHU ALSO UNTER http://www.por15.de HAB ICH DES GEFUNDEN MUSSTE MAL LUCKEN MITDABEI IST AUCH NE KURZ ANLEITUNG ICH HAB ABER HIER NOCH NE ANDERE ANLEITUNG RUMLIEGEN WENN DU WILLST KANN ICH DIE AUCH MAL DIGITALISIEREN!
MFG
EUER FLACHARSCH
oder hier der DIREKTLINK http://www.hoeseler-por15.com/16_d.htm
THANX !!!!!!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!