Hallo !! Ich kann einfach nicht glauben was hier abgeht !! Moderatoren wollen mich Sperren und Hausi sperrt einfach meinen Thread Meine ganzen Simson Ersatzteile !! Was denkt ihr eigentlich wehr ihr seit !! Ihr spielt hier Gott !! Was soll denn der ganze Mist hier !! Ich habe langsam die Schnauze voll !! Keiner von den Moderatoren hat mal was von mir gekauft und andere Heulen rum weil die Teile mal ein bisschen später gekommen sind !! Ich mache das nichts als Hauptberuf aber ihr wollt das einfach nicht verstehen !! Dann sperrt mich doch entlich das ich entlich aus diesen ungerechnten Forum rauskomme denn hier läuft doch sowieso nur alles über beziehungen !! Lulu wartet schon seit über 3 Wochen auf seine Teile von Apfael und habt ihr Apfael schon gesperrt ?? Nein !! Und warum nicht ?? Weil ihr den bestimmt alle Persönlich kennt und den nichgts Sauer machen wollt !! Und was ist mit Krosser !! Macht hier in den Forum einen auf King und denkt er währe der Held und Beschimpft Leute der er gar nicht persönlich kennt !! Sprich PN mit " Ich schlage dir die Fresse ein wenn ich dich mal live sehe " und " Wenn das mit den Verchromen bei den anderen aus den RZT Forum lange dauert mache ich dich dafür verantwortlich " !! Hää !! Habt ihr zu viele Drogen genommen oder was ist mit euch los !! Hausi warum sperrst du meinen Thread ?? Hää !! Hast du bei mir schon mal was gekauft ?? Neinnnnnn !! Kannst du dann wissen ob meine Teile schlecht sind ?? Ich glaube nicht !! Was nimmst du dir denn rasu so ein Vorurteil über mich zu bilden dabei weist du doch gar nichts !! Du nimmst deine Informationen nur von anderen die Rumheulen weil das Packet mal ein bissl später kam !! Auch nur weil du Moderator bist !! Und erst Leerhuelle der mir einfach schreibt das ich gesperrt werrde dabei habe ich den gar nichts getan !! Was ?? Was hängt ihr euch denn eigentlich in Sachen rein die euch gar nichts angehen !! Wenn ich ein Teil verkaufe dann bracuhst ihr euch doch nicht da reinzuhängen denn es geht euch gar nichts an !! Ich sage doch auch nichts wenn ihr euer Zeugs verkauft !! Und das mit den NOS u.s.w. wenn es keiner kaufen möchte und es dann einfach GRUNDLOS gesperrt wird dann tut ihr mir leid !! Und dann soll ich da Fotos und File einfügen wenn sowieso nur immer alles gesperrt wird !!
![]()
Trotzdem mit freundlichen Grüßen Dominic !!