MODERATOREN DENKEN AUCH SIE KÖNNEN SICH ALLES ERLAUBEN !!

• Hallo !! Ich kann einfach nicht glauben was hier abgeht !! Moderatoren wollen mich Sperren und Hausi sperrt einfach meinen Thread Meine ganzen Simson Ersatzteile !! Was denkt ihr eigentlich wehr ihr seit !! Ihr spielt hier Gott !! Was soll denn der ganze Mist hier !! Ich habe langsam die Schnauze voll !! Keiner von den Moderatoren hat mal was von mir gekauft und andere Heulen rum weil die Teile mal ein bisschen später gekommen sind !! Ich mache das nichts als Hauptberuf aber ihr wollt das einfach nicht verstehen !! Dann sperrt mich doch entlich das ich entlich aus diesen ungerechnten Forum rauskomme denn hier läuft doch sowieso nur alles über beziehungen !! Lulu wartet schon seit über 3 Wochen auf seine Teile von Apfael und habt ihr Apfael schon gesperrt ?? Nein !! Und warum nicht ?? Weil ihr den bestimmt alle Persönlich kennt und den nichgts Sauer machen wollt !! Und was ist mit Krosser !! Macht hier in den Forum einen auf King und denkt er währe der Held und Beschimpft Leute der er gar nicht persönlich kennt !! Sprich PN mit " Ich schlage dir die Fresse ein wenn ich dich mal live sehe " und " Wenn das mit den Verchromen bei den anderen aus den RZT Forum lange dauert mache ich dich dafür verantwortlich " !! Hää !! Habt ihr zu viele Drogen genommen oder was ist mit euch los !! Hausi warum sperrst du meinen Thread ?? Hää !! Hast du bei mir schon mal was gekauft ?? Neinnnnnn !! Kannst du dann wissen ob meine Teile schlecht sind ?? Ich glaube nicht !! Was nimmst du dir denn rasu so ein Vorurteil über mich zu bilden dabei weist du doch gar nichts !! Du nimmst deine Informationen nur von anderen die Rumheulen weil das Packet mal ein bissl später kam !! Auch nur weil du Moderator bist !! Und erst Leerhuelle der mir einfach schreibt das ich gesperrt werrde dabei habe ich den gar nichts getan !! Was ?? Was hängt ihr euch denn eigentlich in Sachen rein die euch gar nichts angehen !! Wenn ich ein Teil verkaufe dann bracuhst ihr euch doch nicht da reinzuhängen denn es geht euch gar nichts an !! Ich sage doch auch nichts wenn ihr euer Zeugs verkauft !! Und das mit den NOS u.s.w. wenn es keiner kaufen möchte und es dann einfach GRUNDLOS gesperrt wird dann tut ihr mir leid !! Und dann soll ich da Fotos und File einfügen wenn sowieso nur immer alles gesperrt wird !! :motz: :motz: :crazy: :crazy: :wallknocking: :wallknocking:

Trotzdem mit freundlichen Grüßen Dominic !!

• EDIT @ Hausi : ICH HABE NOCH NIE JEMANDEN BETROGEN UND ALLE DIE BEI MIR ENTWAS GEKAUFT HABEN DIE HABEN AUCH IHRE WARE BEKOMMEN AUCH MIT EIN BISSCHEN VERSPÄTUNG !!

ICH WEIS SOWIE SO WIEDER DAS DIESER THREAD GESPERRT WIRD WEIL IHR EINFACH KEINE KRITIK ERTRAGT ABER DAS IST MIR NUR NOCH EGAL !! IHR MACHT SOWIESO WAS IHR WOLLT !! WAS FÜR EIN MODERATOREN FORUM !! NE NE NE NE NE NE NE !! SO KANN DAS EINFACH NICHT WEITER GEHEN !!

MFG DOMINIC

• kann dir nur zustimmen

das mit dem hauptberuf haste von mir :mrgreen:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• nene junge hätt ne pm an einem Moderator nicht gereicht?
    Udn rumschreien brauchst du hier erst garnicht wir können dich sowieso nicht hören.

Ist zwar nicht schön das der Thread gesperrt wurde aber nach deiner Vercromaktion usw. hast du dich nunmal übernommen udn um diesem vor zu beugen udn dich nicht in Schwierigkeiten zu bringen wird der jeweilieg Moderator diesen Thread gesperrt haben

• Hallo vuen !! Ja das habe ich mal von dir geklaut !! :D Ja es mag ja sein das es schlimmere Foren gibt aber hier wird man ja nur ständig zur Sau gemacht !!
    mfg Dominic

• ALTER!!! Ich raste hier aus... wenn ich dich mal erwische du kleiner W******!!! Du regst mich sowas von auf, geht garnich' mehr klar!

1. Schreib deine verdammten Sätze ordentlich, nicht mit solchen "!!" am Ende, selbst wenn es eine Frage ist, Ochse!

2. Ich habe deinen Thread nicht gesperrt du kleiner Furz, also halt di9e Füße still oder frag erstmal nach!

3. Wir Moderatoren heulen hier eigentlich total mal überhaupt garnicht rum, sondern du! Wegen dem jetzigen Thread!

4. 3 Wochen, bei dir sind es doch bestimmt 8-10 wenn's hochkommt! Außerdem hat Abfael hier bisher ein gutes Bild hinterlassen und deswegen gibt es da nichts zu meckern, da wir ihn kennen!

5. Die PN von Krosser finde ich völlig gerechtfertigt! Versetz dich doch mal in die Lage der Leute, die etwas bei dir (leider) gekauft haben und nun schon 2 Monate oder gar länger warten.

6. Ich habe zwar den Thread nicht geschlossen, aber wir haben von dir die Schnauze voll! Du ziehst hier die Leute nach Strich und Faden über'n Tisch. Außerdem wurde schon mehrfach über dich geklagt und deswegen war das von einem andeen Moderator die beste Lösung!

7. Von wegen keine Kritik annehmen. Ich kann dir mal in den Arsch treten du kleiner Pisser! DU verträgst ja wohl keine Kritik indem du hier die Moderatoren so angehst!

8. Du bist einfach nur ein armseeliger Junge. Ich würde mich ab jetz' in Acht nehmen, nich' dass du wirklich mal von den richtig sauren Leuten auf's Maul bekommst!

So das war's...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Hallo gfk !! Ich komm in das Forum ahne nichts böses und schon habe ich eine PN von Leerhuelle wo drin steht das ich gesperrt werden soll !! Was geht denn ab ?? Ich habe Leerhuele schon mehere PNs geschrieben und warum sollte ich das denn auch nicht mal rumschreien ?? Andere machen das doch auch andauernd !! Und diese ständigen Beleidigungen von Krosser gehen mir voll auf den ZEIGER !!
    mfg Dominic

• denke mal das wird wirklich an deiner gewollten hilfe liegen, die allerdings nach hinte losgegangen ist!

mich haben sie auch wegen fakten aus einem anderen forum geschmissen, weil keiner glauben wollte das das teil x scheiße war, weil die sich alle aufeinmal hinter den händler y gestellt haben!

ich weiß was in dir vorgeht

• Alter Hausi !! Wie gehts du denn ab !! Du kannst doch ruhig sein !! Du kannst doch auch nur große Töne spucken weil du Mod bist sonst würdest du auch ganz still sein !! Und unterlasse bitte diese Ausdrücke !! Die gehen mir auf den ZEIGER !! Und außerdem ist das hier ein unabhängiges Simson Froum steht ja oben und da kann ich so viele !!!!!!!!!!!!!!! machen wie ich möchte !! KLAR ??
    mfg Dominic

• Ach was mir auch grad so zufällig aufegfallen is:
    Du hast fast kein bischen zu Themen beigetragen, sondern fast ausschließlich im Biete und Suche geschrieben! Ich hab so etwas den Verdacht dass du versuchst hier leicht Kohle zu schäffeln. !!Auf Kosten Anderer!!!!
    Find ich total mies ehrlich gesagt! Niemandem helfen und versuchen Teile zu verklingeln!! :motz:

Des weiteren solltest du dich insofern nich über die Aggressionen anderer aufregen, da du wirklich neu bist und dir gleich solche Dinger leistest! Fändst dus geil wenn deine Olle nachdem du 1Woche mit ihr zusammen bist fremd geht?! Ich glaub net!!

• Junge, ich würde das auch schreiben wenn ich kein Mod wäre. Ich habe hier noch nie rumgeprahlt mit Mod etc. Also halt's Maul! AUsdrücke unterlassen? -> Unabhängiges Simson-Forum! Ich koche vor Wut. So einen Pisser wie dich der hier so eine Schweinerei abzieht gab es noch nie!

• Hallo !! Lass mich doch einfach in Ruhe !! Ich bin bis jetzt immer Ruhig geblieben und du hast von mir auch bestimmt noch nicht gesehen das hier schon einmal jemanden beschimpft habe oder persönlich Angegriffen habe aber ihr macht das ja ständig !! Da erkennt man wie viel Intelligenz in euch steckt !! Einige sind anscheinend mit ihrer Intelligenz in der Grundschule stehen geblieben denn so ein Benehmen von einigen hier ist ja unter aller Sau !! SUPER !!
    mfg Dominic

• das mit den beiträgen ist mir auch schonmal aufgefallen, habe mir dabei nichts gedacht, nun nicht denken das ich mich gegen dich stelle ich versuche möglichst alle sichtweisen zu betrachten, hoffe nicht das ich auch noch gesperrt werde oder ne verwarnung bekomme, weil ich auch mal von dominics seite aus betrachte

• Ich habe auch nie behauptet, dass du andere Leute beleidigt hast! Das Ganze hat nichts mit Intelligenz oder anderem zu tun. Möchtest du es nicht verstehen, dass es den leuten einfach mal reicht!?

Du bist einfach nur noch der größte Sackgang ever... Mir reicht's schon, dass mir Format auf die Ketten geht, aber dann du noch...

• hihi lustig,

also erstmal, wer das alles hier liest und trotzdem noch bei dominic kauft und sich über lange wartezeiten beschwert und rum m0wlt is mal sowas von dämlich und müsste eigentlich selber auf de fresse bekommen.

Alter scheißt euch nich ein, wenns immer schlechte meinung über einen gibt dann kauf ich doch nich noch bei ihm. Naja

is klar das die alle sauer sind aber pfff entweder m0wl halten oder halt mal wirklich hinfahrn und persöhnlich klären. Das artet hier wieder so extreme aus.... nee wie bei kleinen kindern.
    Macht ihr sowas bei ebay auch, wenn da mal was scheiße läuft überall alles zu m0wln und spammen.

Ehh ich will hier was lernen in dem forum und geholfen werden, und nich jeden 2 thread mit son nem scheiß drinne haben.

Nee sinnlos hier.......

mfg

p.s.: beschwerden bitte an mich persöhnlich: 231741883 freu mich

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Hallo Mash !! Ich habe Krosser schon angerufen gehabt aber wir sind da nicht auf eine Einigung gekommen aber es geht ja jetzt nicht darum !! Mit Krosser habe ich ja jetzt alles geregelt !! Es geht nur darum das hier Mods einfach meine Threads sperren und mich selber sperren möchten !! Was soll den das ??
    mfg Dominic

• Hallo !! Habe gerade gelesen das Sie auch noch meine Daten freigeben möchten !! Eine Frechheit ist das doch hier !! Überlegt euch das mit den Daten sehr gut !! DATENSCHUTZ Verletzung !!
    mfg Dominic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!