Es gibt Hoffnung für die Menschheit !

• Re: Es gibt Hoffnung für die Menschheit !

@boobs: ich empfangs nicht mehr-kann natürlich sein, dass es digital läuft...

MfG

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Ich bin leider auch ein Analoggeschädigter (und das mitten in der Stadt...) und muss daher mit dem Standardprogramm auskommen. Rein vom Unterhaltungswert sind die privaten Sender sicher ne eigene Liga, aber das gibt es eben nur zusammen mit Volksverblödung, vor allem das Nachmittagsprogramm ist ja mittlerweile bekannt als "Hartz4-TV". Die öffentlich rechtlichen Sender haben dagegen einen Wissensfluss vom Feinsten. Was da manchmal für Dokumentationen gezeigt werden ist schon echt der Hammer. Ich hab das früher nie so mitbekommen, aber seit wir auf Arbeit im Pausenraum einen Fernseher mit DVB-T haben und damit nur die öffentlich rechtlichen empfangen können, fällt das sehr auf. Und so nebenbei: Unter den 15 erfolgreichsten TV Soaps läuft nicht eine bei privaten Sendern (auch wenn die Simpsons auf Platz 1 sein müssten).

MTV war früher mal toll, als es noch kein Youtube gab. Irgendwann vor 7 oder 8 Jahren ist es dann aus meiner Programmliste verschwunden.

^^joa, das stimmt MTV und VIVA 2 waren Mitte/ Ende der 90er echt nette Musikwerbefernsehsender.
    Nach dem Start von Napstar ist dann alles den Bach runtergegangen, kein Wunder die Musikkonzerne hatten keinen Bock mehr auf halbwegs qualitativ mittelwertiges Musikfernsehen, wenn damit sowieso keine Konsumenten sondern Downloader erreicht werden.

Fazit - im Endeeffekt brauchs sowieso keiner, war aber zeitenweise schon nen ganz nettes Unterhaltungsprogramm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!