Lachnummer der Jahres
-
-
aber da steckt auch viel arbeit drin !
-
Re: Lachnummer der Jahres
..hab ich mein humor verloren? is doch gute arbeit das airbrush.
-
ja toll lustig
Aber ehh das war der erste geile simme umbau denn ich damals als neuling sah. Und als geil fand. So wie jeder andere auch. Find se immer noch gut.
-
Naja das Air brush gefällt mri der MOtor ist mri da Kack egal.
-
Als ich die das Erste mal sah, war ich auch begeistert, doch nun find' ich es nich' mehr so schön! Der Lack ist total zerkratzt, vom Motor der Lack ist scheiße, der Motor hat ein Loche, ach genug Dinge...
-
HAb das ding in echt gesehen,... war nich so begeistert sah irgendwie komisch aus! war ja auf der messe in leipzig naja.. geht so schön isses nich...
-
sachtma simma hier bei de RZT Tuner? dieser mistfirma!
-
So ein hohles Kommentar... Zum Glück sind Geschmäcker ja nicht verschieden! Zeig doch mal deine Karre...
-
-
ob du glaubs oda ne! ja habsch!
und war nur scheiße
-
so tief is unser forum schon gesunken...
-
nene wir fahren auch SVI usw. dun sie laufen udn teilweise garnet mal so schlecht also
-
Ich find das Ding eigentlich auch gut und das Airbrush mit dem RZT auch.
@ Streetfighter: Würde da nicht RZT drauf stehen und du wüsstest auch nicht, von welcher Firma die ist, dann würdest du die mit sicherheit auch nehmen.
Es wäre schön, wenn du das nächste mal die links zu meiner Seite nicht für sonen schwachsinn gebrauchst. das ist nun echt nicht der sinn der sache.
*Sollte nur als Kritik gelten und nicht als beleidigung* -
was ihr habt sieht doch gut aus?
ich hasse nur die farbwahl und der extreme aufbau!(übertrieben) -
so zum bike will ich nix sagen, da es einfach geschmackssache ist wie man sein moped aufbaut.
aber auf den bildern die ich bis jetz gesehen habe....
ich finde das airbrush sowas von räudig, sieht aus wie son airbrush von nem zirkuswagen.
nich dass ich es besser koennte, oder auch nur ein bissel plan vom airbrushen hätte.........aber das sieht einfach nur "nich_so_toll" aus.
mfg
-
rofl
der hat nichmal einen gumminippel zwischen luffikasten und gaser
hmmm naja ich sach nichts -
Sehr primitiv dieser Thread! RZT ist ne super Firma, schnelle lieferzeiten, gute Qualität und Preise sind auch ok!
Die Simme ist einfach nur geil, das war auch wie bei celly der Erste Umbau den ich als neuling gesehen habe.
Streetfigther, stell dir mal vor ich mache hier nen Thread auf weil ich deine Karre total scheisse finde (nur nen beispiel..) wie würdes du dich dan fühlen? Hast massenweise arbeit und Geld reingesteckt und dan kommt son kunde an und wills voll in den Dreck ziehen.
-
Is auch die erste die ich gesehen habe! Find die ganz ok! Ned 100% aber geht schon.
-
ich weß selber das meine ne schön is!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!