Hallo Leute ich bin mal wieder mit einem Problem konfrontiert worden, also ich hatte doch rost in meinem Tank,der ist jetzt raus! aber was kann ich für eine Farbe verwenden,das die sich nicht im Benzin einfach in farbschlamm auflöst? ich hatte heute fast die hälfte von meiner benzinhantasche voll mit rotem schlamm.(simme rot lackiert, deswegen roter schlamm) also was für ne möglichkeit außer vollen tank habt ihr für mich auf lager...?
Bnzinresistente Farbe?
-
-
geh in nen farbladen und frag was die haben
-
Hallo !! Kauf dir am besten Benzinfesten Klarlack und lackiere nochmal deinen Tank und du bist das Problem los !!
mfg Dominic -
Willst du deinen Tank innen lackieren?
-
Ich habe meine Farbe immer bei einem Lackierer gekauft, die konnten ihre Farbe auch in Spraydosen umfüllen lassen, so hatte ich nie Probleme mit Benzin
-
-
hää ? bei mir läuft seit 1 jahr auch immer was daneben und der lack is noch dran samt klarlack, sieht eigentlich noch aus wie neu ?? lasst halt 1 ma richtig lackieren und dann hält das doch
-
Beim kumpel alles sau fein lackiert,einmal tanken gefahren,am Lack wie reingebrannt und übelste Pickel oben drauf...runtergewischt..weitergefahren...dann hat es geregnet und das Restbenzin was du nicht siehst ist "runtergelaufen" und hat den rest auch noch zerstört!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!