moin erstmal kann mir jemand helfen ich bin ihrgendwie zu blöd und zwar brauch ne erklärung wie mann beim sr2e denn schwimmer einstellt müsste ja eig auch ohne diesen scheiß nipel und der düse gehen oder ?
vergaser sr2e
-
-
Re: vergaser sr2e
Hallo,
nein das geht nicht!
Du kannst den kompletten Vergaser - nach herrausdrehen der Hauptdüse, aber mit Schraube in der Unterseite in ein Glas stellen.
Dann läßt du über den Tank (Benzinschlauch) Benzin ein, wenn der Fluß an der Barkierung am Außengehäuse aufhört stimmt der Schwimmer, den Benzinhahneinsatz inkl. des "Nippels" brauchts du - das Teil schließt nämlich ab.
Gruß Enno
-
wie meinst du das mit dem benzin hahn einsatz ich glaub wir meinen da was anderes das ding was ich meine is mit ner aufgeborten düse mit nem klein kupfer rohr drangelötet und dann noch nen stückchen benzin schlauch dran damit mann sieht wie hoch der stand ist weißt wie aber das mit dem glaß is ne gute idee danke hierfür erstmal
-
Achso - alles klar - das mit dem Glas ist das selbe Prinzip nur ohne die "Apparatur"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!