Die Polizei dein freund und helfer, schlag...

• Re: Die Polizei dein freund und helfer, schlag...

Zitat von Loui

Es mag ja etwas kurrios sein, dennoch passiert sowas und gut. :crazy:

Ich kann ja ma vorbei komm und dir ne beule rein haun und gut...^^

Hier will doch niemand nen reibach machen und das Landabziehen bzw. den klein Steuerzahler!!!

Wenn ich sehe, das da 2 Streifenwagen kammen weil der Funkspruch nich präziese genug war, seh ich doch wofür mein Hartverdientes Geld verschwendet wird...

Wäre die sache ander's rum gelaufen hätte meine Versicherung heute schon die Rg. von 2500€ gehabt + ausfall Geld.^^

Nennt sich das dann nicht Wilkür???

Wenn man keine Ahnung hat ... . Unfälle mit Polizeibeteiligung müssen von einer anderen Dienststelle aufgenommen werden; und das kann auf einem Landrevier dauern, eh da jemand da ist.

Außerdem zahlt da das Land keinen Cent. Das zahlt die Diensthaftpflicht.

Zitat

Unfälle mit Polizeibeteiligung müssen von einer anderen Dienststelle aufgenommen werden; und das kann auf einem Landrevier dauern, eh da jemand da ist.

Naja :exclamation: :ask:

Hätte er glei Ordentlich sein "Funkspruch" durchgegeben, dass er beteiligter ist, hätte der guter Herr am aner'n ende glei die richtigen Beamten^^ geschickt!!!

So musste nach Feststellung der Tatsachen nochmal welche geholt werden... :wallknocking:

Ich meen so bekommt man och den Tag rum... 8-)

Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

Und was ist, wenn der erste Funkwagen durch Zufall langgekommen ist, hat angehalten und erst dann (logisch) haben die Kollegen mitbekommen, dass es ein Dienstwagen ist, der beteiligt ist?

Es gibt eine tolle Theorie, dass der Fehler zuerst in der Situation zusuchen ist und nicht bei der Person.

Bsp.: Jemand rennt mit einem kaputten Rucksack rum. Nun ist anzunehmen, dass der Rucksack gerade kaputt gegangen ist und nicht, dass er mit kaputten Sachen rumläuft und eine Schlampe ist. (etwas an den Haaren herbeihezogen, aber es erklärt das ganze gut, denke ich)

Wenn jemand die genaue Bezeichnung dafür kennt, bitte posten.

Ick weeß ja nich wie Oberflächlisch Du denkst wenn jemand mit kaputten Sachen rum läuft glei eine Schlampe ist...!? Eine Schlampe is bei mir wat anere's!!!

Ick weeß aber das ich daneben stand und gehört habe wie diejenigen kommuniziert haben und das sehr oberflächlich und dadurch der miesverstand des Sachverhaltes zustande kam was zufolge hatte das nochmal ein streifen anrücken mußte... :strange:

p.s. Wenn man denkt das man denkt, denkt man das man denkt... :heuldoch:

Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!