Vape Zündung Schwalbe kr/2

• Habe gerade eine problem wenn ich bei meiner schwalbe auf aus stelle wen sie an ist dan geht sie nicht mehr aus also auf nullstellung geht die nicht mehr aus bei mir warum was für ein kabel habe ich falsch geklemmt alles geht nur wenn ich auf asu stelle mit dem schlüssel geht sie nicht aush kann mir einer sagen warum, wei ldas wäre das letzte was ich wissen muss damit sie perfeckt geht mfg bitte helft mir

• Re: Vape Zündung Schwalbe kr/2

wie am zündschloß angeschloßen ? sie läuft ja super aber sie geht nur auf der nullstellung nicht aus wie es sein soll wo muss den das kabel ran ich weis es nicht mehr ...

und was ich noch fragen wollte welches kabel muss ich anschließen damitdie lichthupe geht ? wo am zündschloß und wo das ende des kabels ???

doch brauch ich umsonst gibt es die ja nicht wenn dann sollte alles gehen oder nicht aber habe es gerade asuprobiert mit der masse an die 31 legen weil wenn ich auf parklich also die letzte stellung schalte gfeht die schwalbe aus aber wenn ich auf die nullstellung schalte geht sie nicht aus wieso das den das hängt doch zusammen oder nicht. so ist es auf dem vape schaltplan zumidest gezeigt. ???

Du brauchst deshalb keine Lichthupe, weil die Lichthupe nur geht, wenn kein Ablendlicht an ist. Heutzutage musst du aber mit jedem motorisiertem 2 Rad immer mit Abblendlicht fahren.
    Nimm mal ein Multimeter und stel es auf Durchgangsprüfer bzw. "Pieper" und die beiden Kabel klemmst du auf Com und Ohm am Multimeter. Die beiden Kontakte hältst du dann an Zündschloss Nummer 2 und Zündschloss Nummer 31. Bei Schalterstellung 0 und 3 sollte Durchgang sein und bei Schalterstellung 1 und 2 nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!