Dioxin... wer schränkt seine Nahrungsaufnahme ein?

• Re: Dioxin... wer schränkt seine Nahrungsaufnahme ein?

Zitat von Landwirt

Wenn man Pech hat, gibts bald Kontrollen ohne anmeldung!

Wieso Pech? Sinn einer Kontrolle ist ja zu kontrollieren ob alles mit Rechten Dingen abläuft!
    Kündigt der Kontrolleur sein kommen 4 Tage eher an, wird natürlich alles so gemacht das es passt --> sprich er könnte sich den Besuch sparen.

Dein gesicht möchte ich sehen... wenn bei dir unangemeldet einer ins Haus spaziert, bei dir aufn Schreibtisch alle Ordner durchackert, du aber noch nicht alles abgeheftet hast, weil du so dein system hast etc. etc...

Das Problem ist hier der Papierkrieg, und nciht das, worum es eigentlich geht..... wenn der da ist, 1h Papier, 10min übern hof laufen...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Hab ich mich gegen Schweinegrippe impfen lassen? -> Nein
    Hab ich als ich klein war angeblich BSE verseuchtes Fleisch gegessen -> Bestimmt
    Hab ich für Haiti, Sri Lanka, Australien, Bimbokinder in Afrika gespendet - Nein
    Guck ich das ich kein Dioxinfleisch esse -> Nein

Das ist alles nur Panikmache von den Medien, total sinnlos

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von chechen

der deutsche isst nunmal am
    weltdurchschnitt gemessen sehr viel fleisch, besonders schweinefleisch.

ich erinnere mich daran mal was von einer nahrungskette gehört zu haben...
    die großen fressen die kleinen. bzw. der stärkere siegt!

also sehe ich für mich persönlich kein problem damit, das tiere dafür getötet werden damit meine gier nach fleisch befriedigt wird. ganz einfach aus dem grund, weil ich persönlich nicht mit dem töten von tieren konfrontiert werde.

Zitat von chechen

naja, dafür hungern andere.

ist mir ehlich gesagt völlig egal, so lange mein bauch und der bauch der menschen die mir nahe stehen gefüllt ist!
    ich bin wie die meisten menschen: fleischfresser und egoist!

vielleicht ist es mir auch deshalb vollkommen egal wenn mal wieder werbung mit hungernden kindern in der glotze kommt, mit einem spendenaufruf!

fakt ist, ich esse auch weiterhin schweine und hähnchenfleisch!
    warum? weil mich ein saftiges schnitzel einfach mehrbefriedigt wenn ich kohldampf habe, als einen salat! ich brauche was bissfestes, das mich sättigt. und grünzeug sehe ich nicht als solches an.

wie war das noch gleich? vegetarier essen meinem essen das essen weg?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!