Tuningteile MS 50

• Hi! Bin heut das erste mal auf euer forum gekommen! Teilweise wirklich gute beiträge!
    Aber jetzt hab auch ich mal ne Frage:
    Ich hab ne MS 50 (Sperber 5-gang) und suche Tuningteile für optisches tuning (Kurzes Schutzblech; Tacho; Tankdeckel; Lenker...)
    Kann mir irgendjemand von euch sagen wo ich solche Teile herbekommen kann?

MS 50: 5 Gang, 3,75 kw => 70 km/h

• hallo

so hier biste richtig also als 1. der motor raus den musste mir verkaufen *g*

ne spaß bei seite also der ms50 is schon ne recht geile basis um optisches tuning vozunehmen!

ICH würde ne andere kanzel ranbauen musst du gucken im louis oder polo katalog oder bei ebay unter kanzeln etc.!

vorne würde ichn sumo schutzblech ranmachen sowie das 17zoll sb rad umspeichen auf 16zoll und vorne und hinten richtig dicke schlappen drauf durch die elend kurze übersetzung beim ms50 sollte das nicht soooo ins gewicht fallen dann beim heck hinten den ganzen frums weg mit der nummernschild halterung usw. und das umbauen dann sieht die ganze sache schon recht ansehnlich aus!

• lass die schönen 17 zöller wie sie sind,kauf dir 16er bei ebay und verkauf mir das 17er Vorderrad^^....ja dann auf jeden fall enduro auspuff(RZT R-Enduro?) und Supermoto schutzi vorn hinten das stück kotflügel wo das nummerschild dran is runter....und die sieht schon ganz gut aus! Motor is auch ne gute Basis. Kettenschutz runter der sieht kagge aus...lenker würd ich lassen...eben andere Lampenmaske,aber dazu steht oben ja sch0on was

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von krosser

so hier biste richtig also als 1. der motor raus den musste mir verkaufen *g*

geht nicht, den verkauft er mir schon :mrgreen:
    :sorry:
    also ich würde die 17 Zöller auch lassen, schöne Slicks drauf und ne schöne Lackierung...
    fertig ist die SuMo!

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• schön lackiert sind die doch meist schon

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!