Re: Kotflügel lackieren
2 dosen a 400ml müßten reichen
2 dosen a 400ml müßten reichen
Zitat von cheffcheckeraber geht gut oder?
Geht super. Der Rost wird auch mit weggeblasen...nur eine Atemschutzmaske ist nicht verkehrt. ![]()
Und wo Rost unter dem Lack ist, natürlich blank schleifen und die Übergänge von Lack zu Metall glatt schleifen damit es einwandfrei aus sieht. ![]()
mfg Floo
Ich mach auch gerade meine schutzbleche. theoretisch wäre ja strahlen besser oder?
denn meine haben nicht gerade wenig rost. ![]()
Sandstrahlen ist auf jeden Fall günstiger und bequemer. ![]()
Aber bring es zu einem Profi mit richtiger Kabine. Die Sandstrahlsets für zuhause ausm Aldi oder Norma sind nüscht ganzes und nüscht halbes.
Floo
na ich geh auch zum profi. ich steck das geld für so ein ding lieber in meine mobbets.
darf man fragen was du bezahlt hast.? kannst auch ne PN schreiben.
Ich? Also fürs Sandstrahlen nichts ![]()
Habe alles mit Negerkeks und Sandpapier abgeschliffen. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, hier am Popo der Welt was sandstrahlen zu lassen.
Lackieren lass ich mein Möp bei einem Bekannten aus unserem 160 Seelendorf.
Der hats schon mit 16 drauf gehabt und richtig gut lackiert. Jetzt macht er ne Ausbildung dazu...
mfg Floo
wie gesagt ist alles ne beziehungs und geldfrage...ich lacke auch alles selber
na schutzis mach ich miten kumpel der hatte mal lacker gelernt aber dann abgebrochen weil der brtieb den nur ausgenutzt hat.
und tankt und seitendeckel lass ich machen.
wie viele dosen lack wird man den so für 2 s50 schutzbleche brauchen?
müßtest mit einer dose hinkommen,aber 2 sind besser
Will demnächst 2 ungekürzte neue Kotflügel lackieren lassen, natürlich beim Lacker.
Was für Preise sind angemessen bei einer einfachen RAL Farbe?
Oder doch lieber pulvern lassen?
Tank und Seitendeckel werden lackiert, ich denke das ist da die bessere Methode.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!