Hey,
ja wie oben geschriebengibt es dafür Programme?Problem ist nur,ich kann keine Divx Dateien auf mein Handy finden und abspielen,wollte sie gern in ein andres Format...
Grüße
Hey,
ja wie oben geschriebengibt es dafür Programme?Problem ist nur,ich kann keine Divx Dateien auf mein Handy finden und abspielen,wollte sie gern in ein andres Format...
Grüße
Re: Divx in MPG umwandeln
10 sekunden google-->
1,Virtual Dub
Öffne das programm, File-->Open File (dein DIVX Film als Input).
Unter File-->save wav (filmname als output) dann mit save bestätigen. Nun hast du ein audi file mit *.wav !dieses benennst du in *.mp3 um!
2, TMPenc
Öffne das programm, unter "video sours" dein divx-film(Brawse),unter "audio sorce" das umbenannte *.mp3 (Brawse), und unter "output file" (Brawse) deine mpeg filmname.
bevor du auf "Encode"-Button klickst schau auf die richtigen einstellungen!! und zwar auf "configure" (Butten unten rechts)
stream type=MPEG-1 (video)& stream type=MPEG-1 Audio LayerII (Audio) & Stream type=MPED-1 Video CD (System)
Dann mit "OK" bestätigrn (Menü verlassen) UND JETZT auf "Encode"-Buttob drücken
Ps: Der Encodevorgang dauert mehrere Stunden (ähnlich Divx)
Danach das mpeg mit Nero od. WinOnCD brennen (VCD) und ab in den Heim DVD-Player
quelle (anderes Forum)
Hm ich hab das selbe Problem, habe diesen Virtual Dub...habe jetz nur ein Sound mit WAV...aber wie bekomm ich den in ein Video umbenannt??
Keiner mehr ne Hilfe?
Cool,kannst du mir das Programm noch erklären?Ich komm da nicht mit,habs aber aufn Pc!
AVS Video Converter. Das Programm kann wirklich alles.
format factory is auch ne schlecht
Du wählst die Datei, die umgewandelt werden soll und wählst halt die Output-Einstellungen aus, die du eben haben möchtest.
So schwer ist das eigentlich nicht....
Mfg Mace
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!