• Also: Ich sitze immernoch an meinem Motor, vor 3-4 Tagen hab ich dann nach langer zeit endlich das Getriebe zsm gebaut. Heute wollte ich weiter machen und da habe ich festgestellt, das meine Kw sehr schwergänging läuft , meine Kickstarterwelle und die restlichen Wellen, die man so normalerweise drehen kann klemmen. Also bei der nächsten gelegenheit Motor wieder auseinandernehmen. Ich frage micn nur was passiert sein könnte, der Motor lag die ganze Zeit bei mir in der Werkstatt, und als ich die vor 3-4 Tagen das letze mal verlassen habe lief alles noch super. Es war auch niemand da drinne oder so. Wovon könnte das kommen?

p.s Ich habe NICHT das Gefühl das die Kw schleift, läuft aber schwergängig

• Re: Brauche Hilfe

Hast das gehäuse nach dem abkühlen mit paar leichten Gummihammer schlägen entspannt?
    Schon das wirkt manchmal Wunder. Solange du es mit der Hand drehen kannst brauchst dir keine Gedanken machen da siech die Wellendichtringe usw ja auch erst einlaufen müssen.

Ja habe ich ...also das entspann... okay, dan bin ich bei der Kw schonmal beruhight :) beim dem Rest weiß ich halt, das ich den Motor wieder aufmachen muss, damit hab ich mich abgefunden, mich würde mal interessieren wieso

Ich denke mal das ist normal...solange sie nicht schleift, klemmt und du sie mit daumen und zeigefinger drehen kannst...
    Vielleicht hast du aber auch die Simmeringe zu weit reingehämmert, sodass diese nun an den Lagenr schleifen...

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!