Komisches Problem

• Hiho
    Hab gestern mit nem Kumpeln nan hochgeschweißten Püff rangemacht (is jetzt auch halbwegs dicht), so nun bin ich heut früh vielleicht 7km gefahren und plötzlich hats leise gekracht und meine Karre ging aus, davor hat die auch übelst gerust (woran kann dieses extreme Qualmen liegen ? ) naja so, ich natürlich wiede rkein Kerzenschlüssen dabei, mmh erstmal eine geraucht, die Karre 50mal angelatsch > ging nich, dann nach vielleicht 10min kam sie ganz ganz ganz leicht beim anlatschen, da hab ich es dann nochmal probiert und dann ging sie wieder (hab davor auch nochmal an Kontakte an dem Zündschloss überprüft)

Wisst ihr woran das liegen könnte ?
    Ich hab die Kaare heimzu (sind 12km ) auch nich so extrem hochgedreht und ich kam auch ohne Probleme an und die Kaar ehat nich mehr so extrem gequalmt)

Kann das vielleicht daran liegen, dass der Motor zu heiß war oder das es eventuell irgendwelchen Dreck durch gehaun hat ?!?!

Bitte um Hilfe

Hier Möpangaben:
    60er Stino
    Luffi nach Reich
    Bvf Vergaser standart (nadel ganz unten)
    naja und diesen hochgeschweißten Püff

MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• war der ausgebrannt :?: vieleicht wars wirkölich dreck vieleicht lags auch am wetter... wer weis ich weis nur eins wo ich meine selbstgebauten püffs dranmontiert hab hat nix gequalmt die liefen alle wiene 1 8)

• Ne, war nich ausgebrannt, is auch ziemlich leicht zugeschmort ! :)
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• hhmm....also is des ein alter puff gewesen??? oder ein gaz oller den du noch nie beniutzt hattest? weil kann schon sein dass da immer mal müll drinne ist ;) hehe...und heiss werden kann der ja eigentlich auch nicht..es sei den ihr habt den resobereich so verändert, dass der zuviel neugemisch mit inne tüte zeiht und dann entzündet es sich da oder so ;(

• Naja keine Ahnung, der wurde bestimmt schon ein Jahr (wenn nich so gar noch mehr ) nich mehr gefahren und is halt schon bissl zugerußt.
    Mit Heiß werden mein ich den Zyli, kann das sein, dass wenn der Zyli zu heiß ist, dass die Karre ausgeht und erst nach 10 min wieder angeht ???
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• jap sowohl bei unterbrecher zündungen wo es der kondi ist oder bei elektronik wo es die primärspule heist die glaube ist :?: :shock:

• vll hast de einfach ne kerze mit nem zu kleinen wärmewert drin. wars nachmittag kälter als früh ?!

oda deine kiste musste sich erst dem neuen püff anpassen ;)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• mmh naja nachmittags hats geregnet und war noch genau so kalt, aber ich hab auch nich voll aufgedreht, bin maximal bloß ne 65 gefahrn (wollte teilweise immer schneller :) ) aber am Berg kam ich gar nich ausm Arsch, liegt aber an der Esse denk ich mal :(
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!