moped basteln (100 % nüchtern)
Was geht bei euch morgen?!
-
-
-
-
straight edge !! wuhooo
-
-
bollerwagen an fahrrad..lautpsrecher drinne und dann musi gezerrt und rumgeradelt...und Faß und Kasten bei
Also jeder hat nen großen Biervorrat
Wird schon geil! Wieder auffe Fußgängerbrücke nen Fliegeralarm anmachen
das war ein spaß *g*
-
ich würd e jetze gerene was vernfntigrs scheireben .... kommee aber agrade von unr eburstagats feier udn bin viekl zu harte im hiernw iehger ndwas fernüftioges zu fabrizieren....
wünsch ezch nen süffigen männertg !!!!#
grüt mir de hühner und en rest ausm stall!
mfh
MOD-Edit DK:
Nehmt das mal nicht so Ernst, der arme Junge stand unter erheblichem Alkohol-Einfluss... :mrgreen: -
So morgen Jungs. (ach abhaun, 6.37 Uhr)
Also bei mir gehts in ner 3/4 Stunde los mitn Fahrrad fahrn, wir fahrn auch wieder in der Umgebung rum und trinken halt etwas.
Hoffentlich bleibt das wetter heute gut.
MfG Vkj -
bin schon total fertig von gestern und hab net gepennt^^
-
-
scheiß wetter aber egal haben vor 3 stundn anghefangen zu trinkorn!
aschönnen männertag leutz!hebt das glas hoch zum wohle denn bis vor kurzem war der pappst ein pole!
-
Mir ist nicht so relevant ob es regnet oder nicht. Beim Kumpel haben wir sowieso eine gute Unterstellmöglichket für alle. Bei uns hat es glaube die Nacht geregnet, aber trocknet schon wieder. Alles zu verkraften...
Ich werde so 14 Uhr losmachen denke ich. Trinke vllt. 8-10 Diesel und das war's auch schon. Am Samstag ist der 18. vom Kumpel, das ist viel wichtiger :)! -
gutes Logo rofl
ähm ja in ner Stunde gehts los
zum Kumpel saufen Fahradtour dann wieder saufen mal gucken -
Jo, werd gegen 10e losmachen.
Mal gucken was wird. Hoffe es regnet nicht und mein Bike hält das heute durch... Na dann -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!