Lackierung: mit was muss ich preislich rechnen?

• Re: Lackierung: mit was muss ich preislich rechnen?

ich habe bei ner firma hier in der nähe nachgefragt, die wollten fürs schleifen,spachteln etc und lackieren FEUERROT und klarlack etc. 700 haben... :( soll aber sehr wucher sein. nen bekannter erzählte gestern noch der hat fürs lackieren und sandstrahlen 300€uronen bezahlt... in diesem rahmen sollte es schon bleiben!!!

hoffe ich konnte damit helfen?!

Zitat von bruchpilot

700 moppen hat mein ganzes mopped gekostet. also inklusive rahmen etc

mit sandstrahlen.

der basislack war schon 90 euro der liter, aber trotzdem ohne rechnung alles...
    hab mich fast auf den arsch gesetzt, bin mit 400 in der tasche dahingefahren als alles fertig war... :strange:

Wtf?!?! Ich hab für ne komplette Schwalbenlackierung 300 mit Sandstrahlen, UND Rechnungen bezahlt ô0
    Du solltest den lackierer wechseln
    :thumbup:

Ich hab von Doc fahrbe für die schwalbe, die soll komplett bis auf den rahmen gelackt werden. vorschleifen und spachteln mach ich selber. bin ja mal gespannt was es kostet.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

ich hab vorhin schon innem andern thread geschrieben :P

hab bis jetz noch nichts günstigereres von einer firma gehört als 300€uronen das oberste war 700€ aber mit beitzen schmiergeln,spachteln,grundieren,mehrere schichten lack+klarlack etc. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!