Servus mal an alle, hab mich ja noch net vorgestellt. Me iss Benzol und fahr seit knapp halben Jahr Simson (S50N) jetzt auch mit 70/4k. Davor 2 Jahre Möfa. Me und mein Kollege bauen unsere Simmen um - wird was feines - und machen parallel dazu eine neue Internetseite. Ihr dürft euch auf viele Tutorials freuen mit haufenweise Bildern und Videos. Ihr könnt Leerhülle fragn, das das jut wird :wink:. Wenn Interrese besteht kann ich euch aufm Laufenden halten und wenn jemand gute Umbaumaßnahmen kennt (Wenn möglich mehr Optik) so soll er sich bei mir melden
Neue Umbau-Seite.
-
-
mhh und ne url dazu gibts sowas ? (ja ich hab da halt interresse!!)
-
hey AF hab ja lange nichts mehr von dir gehört wie geht eigentlich meinem Ex-Zyli läuft der endlich ?????
sag mal was dazu währ mal ganz interessiert daran zu erfahren was draus geworden ist....... ????
-
Ouh
Oh, tutu mir leid. Das release wird sich noch etwas verschieben. URL kann ich im mom nicht rausgeben, die db iss gecrashed und die erzeugt nur Fehlermeldungen weil die fsat immer auffe db zugreifen muss
Ich meld mich inn ein paar wochen wieder. Mal ne frage am rand, darf man das Forum verlinken oder muss ich ein neues machen?
-
So, ich scheine jetzt einen realistischen Termin vor Augen zu haben. Ich denke am 22.2. kann ich online gehen. Fehlen nur noch ein paar scripte. Und die restlichen werde ich wohl später reinmachen, sind net sooo wichtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!