Größere Hauptdüse = weniger Sprit kommt durch

• Na, toller Titel, was?
    Ich habe heute meine 78er HD gegen eine 80er getauscht, weil die optimale HD für mein Kraftwerk zwischen 80 und 85 liegen sollte...
    Ergebnis: Mit dieser 0,02mm größeren Hauptdüse hielt sie zwar sauber Standgas, fuhr aber nur noch mit Choke.
    Wer kann mir das erklären?

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• das is ja so lohsich wie "sonntags fahrne straßenbahnen schneller als auf schienen"

mfg

Frauen sind wie Toiletten,
    entweder besetzt oder beschissen.

• Denn hast die Düse verkehrt rum eingeschraubt! :D

Na gut, Scherz beiseite.
    Hast vieleicht den Schwimmer verbogen?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Nee, blieb alles gleich. 5min später war wieder alles im Lot, als die 78er wieder drin war. Der Unterschied zwischen 78 und 80 ist ja auch nicht sooo groß, aber gewundert hat's mich trotzdem. War schon der zweite Versuch, an 'nem Krümel in der HD kann's also auch nicht gelegen haben.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• vielei is die hd auch keine 80er? falsch aufgebohrt usw.?

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Die ist original so vom Händler. Der hatte sie bestellt.

(FAZ vom 05.02.07)

• Kann auch sein, daß der dir eine 72er angedreht hat!
    Der bestellt die doch auch nur beim Hersteller und wird nich jede einzelne nachmessen, bevor er sie verschickt.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Eine 72er ist es auf keine Fall, denn mit 72er hielt das Mop nicht einmal Standgas. Muss also größer sein. Und es steht auch 'ne 80 drauf. Er hatte keine da und hat extra welche bestellt. "Bearbeitet" sieht sie auch nicht aus.

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• Was bitteschön hat die HD mit Standags zu tun???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

• Dann eben anders: Mit der 72er ging eigentlich nichts. Und da es mit der vermeindlichen 80er immerhin mit dem Standgas funktionierte, wird es keine 72er sein.

(FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!