Es ist wieder soweit ...

• so, bin auch wieder dahäme, und werd jetz wie razer pennen gehn. gn8

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• ey brüder ihr macht wohl alle schon schlapp??kann nich sein man es wird weiter gesoofen,heute steif morgen steif,trinkt weiter die noch wach sind und baut kein scheiß am pc :crazy:
    MFG

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• Zitat von sim___51forever

ey brüder ihr macht wohl alle schon schlapp??kann nich sein man es wird weiter gesoofen,heute steif morgen steif,trinkt weiter die noch wach sind und baut kein scheiß am pc :crazy:
    MFG

Es gibt auch leute die noch Arbeiten müssen :strange: :mrgreen: :heuldoch:

• Naja so, das wars mal wieder mit dem Himmeltag. Naja war ziemlich betrunken, aber ich war 3 uhr oder so schon daheime, das fandsch irgendwie komisch.
    Aber wir ham den Tag auch etwas dokumentiert und hams uns gestern abend gleich angeguckt. :D
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Bei uns war übelst Action gewesen.
    Nachmittag iss 'ne Horde Nazis vorbeigezogen. Dann war plötzlich die ganze Straße dicht.
    4 Bullenautos, 2 Busse vom BGS, mehrere Zivilautos( Drogenfahndung, Staatsanwaltschaft, Landesverfassungsschutz, Kripo).
    Die Bullen sind mit Maschinenpistolen auf der Straße rumgerannt!
    Dann kam noch das SEK.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• haha
    naja gestern war ganz lustig ne arge Fahradtour gemacht.
    Bergrunter mit nenm Schweren anhänger hinten dran macht mal übelst FUN :mrgreen:
    Naja wäre noch ne lustige nacht geworden wenn die nicht alle um 9e abgehauen wären.
    naja dafür durfte ich dnan gestern noch meinen Vater nach hausebringen, der nahm mitlerweile die ganez Straßenbreite ein.

udn am Werbelinsee gabs mal wieder ne Schlägerei wie ich gehört habe streberknebler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!